Tissot-Ausverkauf bei Kittel in Aurich

Diskutiere Tissot-Ausverkauf bei Kittel in Aurich im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Übrigens löst Juwelier Kittel in Aurich gerade seinen Tissot-Bestand auf. Da gibts die PRS 560 noch für 365 mit Stahl in Weiß und 325 mit Leder in...
  • Tissot-Ausverkauf bei Kittel in Aurich Beitrag #1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Übrigens löst Juwelier Kittel in Aurich gerade seinen Tissot-Bestand auf. Da gibts die PRS 560 noch für 365 mit Stahl in Weiß und 325 mit Leder in Schwarz sowie zwei Le Locle für je 355 Euro. Diverse T-Touches sind auch noch da, aber ich kenne die Marktpreise dafür nicht.

Grüße

Axel

Thema:

Tissot-Ausverkauf bei Kittel in Aurich

Tissot-Ausverkauf bei Kittel in Aurich - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot ”T-Touch” Titanium die swissmadeToolwatch in blau, neuwertig, 42mm: Hallo UF-Kollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte den in...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Oben