[Erledigt] Tissot Atollo J185/285K

Diskutiere Tissot Atollo J185/285K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier noch eine Tissot PR50 Atollo in sehr gutem Zustand übrig. Ist kaum getragen worden und hat deshalb auch nur geringste Gebrauchsspuren -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Habe hier noch eine Tissot PR50 Atollo in sehr gutem Zustand übrig. Ist kaum getragen worden und hat deshalb auch nur geringste Gebrauchsspuren - hauptsächlich am originalen Lederband. Läuft quarzgenau mit einem ETA 955.112. Zeigerstellung und Datumschaltung leichtgängig und ohne Auffälligkeiten. Lünette linksseitig mit 60 Klicks drehbar. Die Uhr wird geliefert/übergeben wie abgebildet - ohne weiteres Zubehör.

Ich hätte gern 85 EUR zuzüglich Versandkosten

• Durchmesser: 37 mm o.K.
  • Höhe: ca. 7,3 mm
  • Bandanstoß: 18 mm
  • Saphirglass
  • Kaliber ETA 955.112

atollo_010.jpg

atollo_015.jpg

atollo_012.jpg

atollo_013.jpg

atollo_005.jpg

atollo_004.jpg

atollo_002.jpg

atollo_017.jpg

atollo_016.jpg

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Atollo J185/285K

Tissot Atollo J185/285K - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TISSOT PR50 ATOLLO

[Erledigt] TISSOT PR50 ATOLLO: Hallo Liebe Uhrfans Ich biete eine TISSOT PR50 ATOLLO sie bekommt leider kaum Tragezeit und das ist sehr schade Für eine Uhr der 90's ist der...
[Erledigt]

Tissot PR 50 Atollo

[Erledigt] Tissot PR 50 Atollo: Hi zusammen, vor ein paar Tagen erst hier im Forum gekauft, dann musste ich feststellen, dass die Uhr doch nicht zu mir passt, obwohl sie in...
[Reserviert] Tissot Seastar 1000 silver automatic von 2003, altes Modell, top Zustand, Full Set + Zubehör: Hallo Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht eine "Tissot Seastart 1000 Automatic silver dial ref. no. T19.1.583.31"! Ich habe die Uhr selbst vor...
[Erledigt] Carrera Automatik "Murat Yakin" mit ETA 2836-2: Zum nahenden JahresendeIch brauch ich Platz für was neues und so darf mich auch meine zeite Carrera verlassen. Es ist die recht große Carrera...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatik: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Diese Tissot ist unbenutzt und hat keine Gebrauchsspuren. Die Uhr habe ich am 28.11.2016 von einem...
Oben