[Erledigt] TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre Vintage 35 mm

Diskutiere TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre Vintage 35 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre | Vintage | sehr hübsch! | 35 mm – Sehr hübsche, elegante Tissot Actualis, ca. 1960er...
M

MrKnopf

Themenstarter
TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre | Vintage | sehr hübsch! | 35 mm

– Sehr hübsche, elegante Tissot Actualis, ca. 1960er Jahre, mit Handaufzugswerk.

– Guter Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren!

– Die Uhr läuft einwandfrei und lässt sich schön aufziehen.

– Gewölbtes Acrylglas, Krone mit Tissot–Logo.

– Diagonale (Gehäuse) = 35 mm.

Preis: € 44,99 (Versand und / oder PayPal sind möglich).

– Privatverkauf.

Anhänge

Thema:

TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre Vintage 35 mm

TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre Vintage 35 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre Vintage 35 mm

[Erledigt] TISSOT Actualis Handaufzug Armbanduhr ca. 1960er Jahre Vintage 35 mm: TISSOT Seastar Quartz Armbanduhr ca. 1970er Jahre | Vintage | sehr hübsch! | 33–35 mm – Sehr hübsche, elegante Tissot Seastar Quartz, ca. 1970er...
  • TISSOT Actualis - Die mit dem Plastik tickt

TISSOT Actualis - Die mit dem Plastik tickt: Ich bin mir sicher, dass SIE in diesem Zustand immer seltener werden wird. Ja, seltener - nicht unbedingt wertvoller. Eine kleine optische...
  • [Erledigt] Tissot Actualis Autolub

[Erledigt] Tissot Actualis Autolub: Hallo, ich biete hier eine Tissot Actualis Autolub an. In der Uhr werkelt das selbstschmierende „Kunststoffwerk“, was laut damaliger Idee...
  • [Erledigt] Tissot Actualis Autolub Swiss Made - Handaufzug, ca. 1972, Tissot Kaliber 2280

[Erledigt] Tissot Actualis Autolub Swiss Made - Handaufzug, ca. 1972, Tissot Kaliber 2280: Hallo Forianer, Ich biete eine Tissot Actualis Autolub Swiss Made - Handaufzug, ca. 1972, Tissot Kaliber 2280, an. Grün lasiertes...
  • [Erledigt] Tissot Actualis Autolub Handaufzug 70er NOS

[Erledigt] Tissot Actualis Autolub Handaufzug 70er NOS: Da meine Uhrenboxen überlaufen und ein neues (recht kostenintensives) Projekt ansteht, müssen mich einige meiner Uhren verlassen. Hier...