[Erledigt] Tissot 781

Diskutiere Tissot 781 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche eine komplette Unruhe für das o.g. Kaliber. Beste Grüße Peter
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich suche eine komplette Unruhe für das o.g. Kaliber.

Beste Grüße

Peter

Thema:

Tissot 781

Tissot 781 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot - Stylist - Kal. 781-1 - wie neu

[Erledigt] Tissot - Stylist - Kal. 781-1 - wie neu: Ich habe eine wunderschöne Tissot - Stylist zu verkaufen. Das Gehäuse ist oval und hat folgende Masse: Breite mit Krone 36 mm, von Anstoss zu...
  • Tissot Seastar, Handaufzug (Kaliber 781-1) – Stundenzeiger „wandert“

Tissot Seastar, Handaufzug (Kaliber 781-1) – Stundenzeiger „wandert“: Hallo zusammen, nachdem ich das Phänomen bereits in meinem allerersten Forumsbeitrag kurz erläutert habe, möchte ich an dieser Stelle noch einmal...
  • [Suche] Sperrkegelfeder Tissot 781-1

[Suche] Sperrkegelfeder Tissot 781-1: Hallöchen, ich versuche mich mal an der Revision einer Tissot mit dem Handaufzugswerk 781-1. Leider hat sich die Sperrkegelfeder beim einhängen...
  • [Erledigt] Tissot - Werk 781-1 oder aus der Fam. Handaufzug

[Erledigt] Tissot - Werk 781-1 oder aus der Fam. Handaufzug: Meine PR516 benötigt ein funktionierendes Werk. Kann auch 781 , 782 , 783 , 784 , 787 , 788 , 794 sein. Gerne auch total abgerockte Tissot mit...
  • [Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1

[Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1: Guten Abend ans Forum Ich biete aufgrund meiner Sammlungsreduzierung diese anschauliche TISSOT PR 516 aus Edelstahl. Die TISSOT...