Tissonic Electronic F300

Diskutiere Tissonic Electronic F300 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum. Ich habe eine Tissonic Electronic F300 (Stimmgabeluhr) die leider trotz neuer Batterie nicht mehr laufen will. Mein Uhrmacher...
R

Rabe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
112
Ort
Landsberg
Hallo ins Forum. Ich habe eine Tissonic Electronic F300 (Stimmgabeluhr) die leider trotz neuer Batterie nicht mehr laufen will. Mein Uhrmacher kann mir da leider nicht helfen. Kann mir jemand einen Uhrmacher in der Region Leipzig empfehlen? Oder überhaupt einen, der sich mir diesen Quarzvorläufern auskennt?

Danke Rabe
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.298
Ort
Ostfriesland
Moin Rabe, *watch-seller* bei Ebay bietet eine Tissot-Tissonic-Revision für 99 Euro an. Ich denke, billiger kommst Du nicht dran. Die Firma macht einen äußerlich guten Eindruck.

Grüße

Axel

PS: genau so eine Uhr, oder eine andere ESA- oder Accutron-Elektronik suche ich noch ;-)
 
Thema:

Tissonic Electronic F300

Tissonic Electronic F300 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Electronic F300 HZ Ref. 198.030: Guten Tag an alle, Ich verkaufe hier eine alte OMEGA Electronic F300 Hz Ref.: 198.030 Baujahr ca. 1970-1973 Die Uhr befindet sich in einem...
[Verkauf] Omega Electronic Chronometer f300 Ref. 198001 Stimmgabeluhr: Hallo Uhrenfreunde, diese Vintage Omega Electronic Chronometer f300 habe ich vor einiger Zeit gekauft, weil mich der perfekt gleitende...
Spezialist für Vintage Quarz Digitaluhr gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der sich mit einer Citizen Multi Alarm II Digital Uhr von 1978 auskennt. Bei dieser Uhr, die 1978 ein Geschenk...
Pendeluhr Ato reparieren: Hallo, ich habe eine Ato / Herm.Hörrmann Pendeluhr mit Glasdom . Ich hatte diese beim Uhrmacher, jedoch konnte er mir nicht weiterhelfen (...
Uhrenbestimmung Alpina Sea-strong electronic: Hallo allerseits! Ich bin neu hier und versuche, etwas über meine Uhr herauszufinden. Die Uhr hat meinem Großvater gehört, was leider so...
Oben