Tissonic Electronic F300

Diskutiere Tissonic Electronic F300 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum. Ich habe eine Tissonic Electronic F300 (Stimmgabeluhr) die leider trotz neuer Batterie nicht mehr laufen will. Mein Uhrmacher...
R

Rabe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
112
Ort
Landsberg
Hallo ins Forum. Ich habe eine Tissonic Electronic F300 (Stimmgabeluhr) die leider trotz neuer Batterie nicht mehr laufen will. Mein Uhrmacher kann mir da leider nicht helfen. Kann mir jemand einen Uhrmacher in der Region Leipzig empfehlen? Oder überhaupt einen, der sich mir diesen Quarzvorläufern auskennt?

Danke Rabe
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Moin Rabe, *watch-seller* bei Ebay bietet eine Tissot-Tissonic-Revision für 99 Euro an. Ich denke, billiger kommst Du nicht dran. Die Firma macht einen äußerlich guten Eindruck.

Grüße

Axel

PS: genau so eine Uhr, oder eine andere ESA- oder Accutron-Elektronik suche ich noch ;-)
 
Thema:

Tissonic Electronic F300

Tissonic Electronic F300 - Ähnliche Themen

Fossil twist me 1006 welche batterie ???: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich brauche für meine fossil twist me 1006 eine neu Batterie aber ich weiß nicht welche da reingehört hab...
Omega "Cone" f300 welches Armband?: Hallo liebe Gemeinde, Habe schon länger eine Omega Seamaster f300 "Cone", leider damals mit keinen originalen Band gekauft. Das Band an sich...
Beschriftete NATO-Bänder gesucht: Hallo zusammen :) Ich habe kürzlich auf der Instagram-Seite von Haveston beschriftete NATO-Bänder entdeckt, leider sind die in deren Shop nicht...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
Revision Luch 3055: Moin liebe Forianer, ich habe seit ein paar Tagen endlich eine schöne alte Luch 3055 aus der Ukraine erhalten. Jetzt bin ich ziemlich...
Oben