Tisell Subdiver wieder vorrätig

Diskutiere Tisell Subdiver wieder vorrätig im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer, den einen oder anderen wird es bestimmt interessieren, dass Tisell die “Subdiver“ auffüllt. Ich habe Tisell vor ca. 2 Tagen...
H

Hanzo

Gast
Hallo Forianer,

den einen oder anderen wird es bestimmt interessieren, dass Tisell die “Subdiver“ auffüllt.

Ich habe Tisell vor ca. 2 Tagen kontaktiert weil ich umbedingt den Tisell Sub Diver in Grün haben wollte.
Heute morgen erhielt ich dann eine Mail, dass es ein “restocking“ gibt und eine Anleitung zum Bestellvorgang.

Zunächst solle man seinen Paypal account angeben und erhält dann eine Rechnung über 220$ inkl. Versand.
Im nächsten Schritt entscheidet man sich für eine Modell aus der Liste :
Screenshot_2016-12-21-13-03-06.jpg

Dazu gibt man seinen Namen und die Lieferadresse an und fertig.

Mal schauen wann die Tisell ankommt.

Ich selbst habe mich für die No Date Green entschieden.

Ich hoffe das war für den ein oder anderen interessant zu wissen, dass die Tisell wieder vorrätig wird.
Ich kann leider keine Angabe dazu machen wieviele vorrätig sein werden.

Gruß Hanzo

Anhänge

R

Riptide73

Gesperrt
Auf deren Webseite ist noch nichts. Wie ist das Arband bei dieser Tisell, auch so tailiert wie beim Original oder gerade verlaufend?

H

Hanzo

Gast
Hallo Riptide, zu dem Armband kann ich dir nichts genaues sagen, da ich noch keine Tisell im Original gesehen oder in der Hand hatte. Soweit ich weiß gibt es die ein oder andere Vorstellung, da wirst du bestimmt fündig.
Hier die specs die mir per mail geschickt wurden:
CASE: Diameter 40mm without crown,Screw-down crown, Brushed 316L stainless steel, Ceramic Bezel,
Solid case back, Thickness 12.5mm, Lug 20mm,Oyster brushed bracelet, water resistant 200m
Dial: Super-Luminova BGW9
Hands: Super-Luminova BGW9
Front glass: Sapphire crystal (AR coating inside)
Movement: MIYOTA 9015 or 90s5 Automatic Movement , Runnig Time- 40Hour

Und ja auf deren Website ist nichts dazu aber wie gesagt, ich habe vor zwei Tagen dort angefragt und heute morgen eine Antwort bekommen.

Gruß

Hanzo

P

pchb

Mailbox ist natürlich gerade voll... Es wird die Sub no Date in schwarz bei mir :D

gm_2000

gm_2000

Wenn ich schon kopiere, warum dann nicht auch die Perle in der Lünette mit blauer Leuchtmasse?

ol1ver

ol1ver

Weil's sonst zu teuer wäre oder zumindest so aussehen würde ;-)

lieberknecht

lieberknecht

Wird er nun dafür gesteinigt ? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
H

Hanzo

Gast
@funkypedro Die grüne no date sieht in Echt ja mal verdammt gut aus. Da freue ich mich schon auf meine:klatsch:

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Hallo Leute. Ist denn das 90s5 auch ein Werk von Myota?
Bin am überlegen mir eine zu bestellen.
Verunsichert hat mich das ein 9015 oder 90s5 eingebaut wird.
Kennt jemand den Unterschied?

C

cw_orange

Das 90s5 ist auch von Miyota und die Version des 9015 ohne Datum.

4

403max

DIE daily Rocker fuer um 200Euronen... sieht doch ganz gut aus , ???-aehnliche Klone oder nicht. Saphirglas im Stock halten und die Poliermaschine dabei, da lebt sie 25 Jahre oder mehr. Waere interessant um an so eine Uhr mal die ???-Pruefungen zu machen.

wipeoutkln

wipeoutkln

Wie bitte ist deren Webseite?
Google liefert mir kein Ergebnis :shock:

Thema:

Tisell Subdiver wieder vorrätig

Tisell Subdiver wieder vorrätig - Ähnliche Themen

• [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver -grün- Miyota 9015, Keramiklünette, BGW9, Sunburst

[Erledigt] Tisell Marine Diver -grün- Miyota 9015, Keramiklünette, BGW9, Sunburst: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Tisell Marine Diver der ersten Serie, welche nocht mit "T" Krone ausgeliefert wurden. Wunderschönes...
  • [Suche] TISELL Automatic Diver in grün mit Datum

[Suche] TISELL Automatic Diver in grün mit Datum: Hallo zusammen, ich suche einen Tisell Automatic Diver in grün mit Datumanzeige. Eventuell auch ohne. Die Uhr kann gebraucht sein, sollte aber im...
  • [Suche] Tisell Vintage Submersible Automatic gesucht... LG

[Suche] Tisell Vintage Submersible Automatic gesucht... LG: s. Titel. LG
  • [Erledigt] Tisell Sub Diver Schwarz

[Erledigt] Tisell Sub Diver Schwarz: Hallo liebe Forianer, meine Uhrensammlung unterzieht sich einer kompletten Aufdenkopf-Stellung. Biete euch daher meine Tisell Sub mit Miyota 9015...