[Suche] Tisell Sub Diver

Diskutiere Tisell Sub Diver im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte jemand seine Tisell Sub Diver (bevorzugt grün und mit Lupe) loswerden? LG, Bax
Baxxxton

Baxxxton

Themenstarter
Hallo,

möchte jemand seine Tisell Sub Diver (bevorzugt grün und mit Lupe) loswerden?

LG, Bax

Thema:

Tisell Sub Diver

Tisell Sub Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Sub Diver Vintage Keramik Automatik 40 MM

[Erledigt] Tisell Sub Diver Vintage Keramik Automatik 40 MM: Zum Verkauf kommt hier meine TISELL Automatic VINTAGE SUBMERSIBLE 40 mm. Es handelt sich bei der angebotenen Tisell um das Modell mit dem MIOTA...
  • [Erledigt] Tisell Sub Marine Diver ohne Datum

[Erledigt] Tisell Sub Marine Diver ohne Datum: Verkaufe nach kurzer Probezeit diese Tisell, habe dem Band ein weiteres Glied hinzugefügt und die Microkratzer auf den Flanken poliert: das ist...
  • [Erledigt] Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum

[Erledigt] Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum: Hallo, ich biete eine 1 WOCHE junge Tisell Sub Diver an. Hier der entsprechende Link zum Verkäufer...
  • [Erledigt] Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum ungetragen

[Erledigt] Tisell Sub Diver schwarzes Zifferblatt Datum ungetragen: Hallo, ich biete eine ungetragenen Tisell Sub Diver an. Anbei die Daten entnommen von der Herstellerseite: CASE Case size: 40 mm...
  • [Erledigt] Tisell Marine Diver ( SUB ) Automatik, Miyota 9015

[Erledigt] Tisell Marine Diver ( SUB ) Automatik, Miyota 9015: Umständehalber in very good condition abzugeben mit guten Gangwerten...ohne jegliches Zubehör, so wie sie kommt aus Korea kurz zur Uhr...