[Erledigt] Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016

Diskutiere Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine (koreanische) Tisell Fliegeruhr Typ A mit dem original braunen Lederband und einem zweiteiligen "Canvas-Split Bosco" in...

TeKaS

Themenstarter
Ich biete hier eine (koreanische) Tisell Fliegeruhr Typ A mit dem original braunen Lederband und einem zweiteiligen "Canvas-Split Bosco" in olivgrün von Miro (Sep/2016) in grün aus 03/2016 zum Verkauf an. Stunden und Minutenzeiger sind gebläut, Strichindizes, Zahlen u. Zeiger sind mit Leuchtmasse belegt.
Die Uhr kommt ohne Box u. Papiere (gab es 2016 bei Tisell m.W.n. nicht).

VB.: 180,-€
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)

TISELL Pilot Watch 43 mm - www.tisellwatch.com

Gehäuse: Edelstahl, gewölbtes Saphir-Glas, Zwiebelkrone
Durchmesser: 40 mm
Höhe: 9,5 mm
Wasserdichtigkeit: 50 m / 5 Bar
Kaliber: Miyota 90S5 Automatik m. Sekundenstop
Bandanstoss: 20mm
Sichtboden mit Mineralglas

Der (Privat-)Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahmemöglichkeit.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Tisell Flieger-1a.jpegTisell Flieger-1.jpegTisell Flieger-2.jpegTisell Flieger-3.jpegTisell Flieger-4.jpegTisell Flieger-5.jpegTisell Flieger-6.jpegTisell Flieger-7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016

Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ B 40mm, Miyota 90S5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Typ B in 40mm, Miyota 90S5 Werk, Geckota Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Pilot Fliegeruhr Handaufzug 44mm Topzustand: zum Verkauf steht meine Tisell Fliegeruhr mit 44mm mit wunderschön dekoriertem Handaufzugs Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben