[Reserviert] Tisell Pilot Watch 43mm Type A Sea-gull ST 25 Automatic

Diskutiere Tisell Pilot Watch 43mm Type A Sea-gull ST 25 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community, ich möchte gern meine Tisell Pilot Watch verkaufen. Beschreibung: Tisell Pilot Watch 43mm Type A Sea-gull ST 25 Automatic...

slope

Themenstarter
Hallo Community,

ich möchte gern meine Tisell Pilot Watch verkaufen.

Beschreibung:
Tisell Pilot Watch 43mm Type A Sea-gull ST 25 Automatic
Super-LumicovaC-1

Die Uhr hab ich im Januar 2017 im Tisell Online Shop erworben und in Deutschland verzollt. Komplettpreis ca. 170 €

Die Uhr ist in einem guten Zustand und wurde wenig getragen. Das Band wurde 1x gewechselt und heute wieder zurück auf Orginial Tisell Lederband.
Kleinere Kratzer kann ich nicht ausschließen, bitte selbst mittels der Bilder einen Eindruck machen.

Eine Verpackung für die Uhr ist nicht mehr vorhanden.

Ich möchte für diese schöne Uhr 130 €.

DSCF7315.jpg
DSCF7316.jpg
DSCF7319.jpg
DSCF7320.jpg
DSCF7321.jpg
DSCF7322.jpg

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage hier noch der Standardsatz:

Nach dem Sachmängelrecht (ehemals „Gewährleistung“) gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 24 Monate dauernde Garantie als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmängelhaftung ausdrücklich aus, versichere aber, daß ich alle Angaben nach bestem Wissen gemacht habe.

Thema:

Tisell Pilot Watch 43mm Type A Sea-gull ST 25 Automatic

Tisell Pilot Watch 43mm Type A Sea-gull ST 25 Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016: Ich biete hier eine (koreanische) Tisell Fliegeruhr Typ A mit dem original braunen Lederband und einem zweiteiligen "Canvas-Split Bosco" in...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Watch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch 43mm Type B: Hallo zusammen Eine weitere Uhr aus dem Hause Tisell darf mich verlassen.. Sie wurde von mir am 14.10.19 bei Tisellwatch.com (EUStore) gekauft...
[Erledigt] Tisell Typ B 43mm Fliegeruhr: Hallo zusammen ich möchte eine Tisell 43mm Typ B verkaufen, die ich selber erst vor kurzem hier im UF erstanden habe (Erstkauf Oktober 2019). Ich...
Oben