[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5

Diskutiere Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...

Vosas

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen, ca. 3-4 Jahre alt

Sie ist aus
Lieferumfang:

Original Box? Nicht mehr vorhanden
Garantie/Erstkaufbeleg? Nicht mehr vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Nicht mehr vorhanden
Originales, ursprüngliches Uhrenband? Nein, es ist ein Lederband von Eichmüller montiert
Weiteres Zubehör? Kein weiteres Zubehör vorhanden

Preis: Der Neupreis der Uhr liegt derzeit bei € 299,00. Mein Preis ist 179,00 Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb D

Zahlungswunsch:
Banküberweisung

Technische Daten:

Front glass: Round sapphire crystal (AR coating inside)
Case-Diameter 40mm without crown
Brushed 316L stainless steel
Diamond Crown
See-through case back (Mineral glass)
Thickness 10mm
Lug 20mm
Water resistant 50m
Lug to lug 49mm
Dial: Super-Luminova BGW9
Hands: Heat-treated blue hands, Super-Luminova BGW9
Movement: MIYOTA 90S5 Automatic Movement

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde regelmäßig getragen, ist aber in einem wunderbaren Zustand. Auf der Vorderseite kann ich keine Kratzer, Dellen etc. erkennen. Höchstens Mikroswirls. Hab jetzt aber auch nicht mit der Lupe danach gesucht. Das Glas ist makellos. An der Unterseite der Hörner sind leichte Kratzer vom Bandwechsel vorhanden. Das Werk verfügt über Sekundenstopp, die Gangwerte sind absolut unauffällig. Die Uhr gehört sogar zu denen in meiner Sammlung mit der geringsten Abweichung. Durch die geringe Bauhöhe trägt sie sich sehr komfortabel.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Tisell 1.jpg
Tisell 5.jpg
Tisell 6.jpg
Tisell 7.jpg
Tisell 4.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Vosas

Themenstarter
Preisupdate:

€ 159,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb D

Die schöne Tisell wurde seither nicht mehr getragen und wartet in meiner Box auf ein neues Zuhause.

Thema:

Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5

Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016: Ich biete hier eine (koreanische) Tisell Fliegeruhr Typ A mit dem original braunen Lederband und einem zweiteiligen "Canvas-Split Bosco" in...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ B 40mm, Miyota 90S5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Typ B in 40mm, Miyota 90S5 Werk, Geckota Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Tisell Pilot 44

[Erledigt] Tisell Pilot 44: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Tisell Pilot 44 Handaufzug. Die Uhr hab ich hier im Marktplatz erstanden. Da ich sie zu wenig trage kann...
[Erledigt] Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
Oben