[Erledigt] Tisell No. 157, 44mm, Handaufzug, Saphirglas, weißes Emaille Ziffernblatt

Diskutiere Tisell No. 157, 44mm, Handaufzug, Saphirglas, weißes Emaille Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese schöne Uhr, da sie tatsächlich seit Erwerb nur einmal am Arm war. Dabei ist sie wunderschön, präsent am Arm und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tabora

Themenstarter
Ich verkaufe diese schöne Uhr, da sie tatsächlich seit Erwerb nur einmal am Arm war. Dabei ist sie wunderschön, präsent am Arm und im Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Das Band ist ungetragen, die Uhr ohne Makel. Hier ein paar Daten:

CASE: Diameter 44mm without crown, 316L stainless steel

See-through case back, Thickness 10 mm, Lug 22mm, Water resistant 30m

Dial: Enamel paint

Hands: Heat-treated blue hands

Front glass: sapphire crystal

Movement: Hand Windind Sea-gull ST3621 (6498-2) Movement , Runnig Time- 40Hour, +/-45sec/1day

Strap: Leather strap 22mm

Verkauf für 135 € inkl. DHL-Versand. Der Preis ist ein Festpreis, bitte keine Verhandlungen mehr. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Garantie. Zahlung gern per Überweisung, Paypal Friends oder Bar bei Übergabe im Raum Oldenburg/Ostfriesland. Bei Fragen schreibt einfach eine PN.

IMG_9037.JPG

IMG_9038.JPG

IMG_9039.JPG

IMG_9040.JPG

IMG_9041.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tisell No. 157, 44mm, Handaufzug, Saphirglas, weißes Emaille Ziffernblatt

Tisell No. 157, 44mm, Handaufzug, Saphirglas, weißes Emaille Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot 44mm Handaufzug: Tisell Pilot 44 Handaufzug Diese schöne Fliegeruhr von Tisell befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich kann keine großen Macken oder...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Flieger Handaufzug: So, ich trenne mich von meinem Fliegergedönsel, was wie Bleiente in der Kiste liegt und davon gehen zuerst meine drei Tisells. Hier erwischt es...
[Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Type B in 40mm bestückt mit dem Miyota 90S5 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch 43mm: Privatangebot keine Garantie, keine Rücknahme Hallo liebe Mitforianer, ein Teil meiner Sammlung muss mich verlassen, daher biete ich o.g. Uhr...
Oben