[Erledigt] TISELL 'Kermit' 40 mm

Diskutiere TISELL 'Kermit' 40 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, mein erster Beitrag und gleich ein Verkauf: Ich trenne mich von meiner Tisell "Sub" 40mm "Kermit" ohne Referenz. Dies ist...
S

Sashman

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

mein erster Beitrag und gleich ein Verkauf: Ich trenne mich von meiner Tisell "Sub" 40mm "Kermit" ohne Referenz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (Privatkauf Ebay, Erstkauf 12. Dezember 2017, von mir erworben Oktober 2018)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Oysterstil, leichter Kratzer an der Schnalle), Geckota Milanaise, Geckota Zuludiver
2. Keramiklünette (schwarz)

Preis:
VHB Euro 230€
Versandkosten inkl. (DHL Paket, bis 500€ versichert)
Tauschpreis (zu verhandeln, suche Tisell "Hulk")
Zahlungswunsch (PayPal (Friends), Überweisung)

Technische Daten:
Miyota 9015
Saphirglas
Keramiklünette

Beschreibung der Uhr:
Habe die Uhr bei eBay erworben und bin irgendwie nicht so richtig warm mit ihr geworden, weil ich eigentlich eine Tisell mit grünen Ziffernblatt wollte. Demenstprechend würde ich auch gegen eine "Hulk" tauschen (Wertausgleich verhandelbar) ;-).

Die Uhr kam beim Vorbesitzer in schwarz. Er hat sich direkt bei Tisell noch eine grüne Lünette geholt und diese dann einbauen lassen. Leider hat der Steg auf 8 Uhr daher ein paar Kratzer davon getragen, s. Bilder. Der sonstige Zustand der Uhr ist als gut zu bezeichnen. Geragen ja, aber vielleicht so 20mal, da ich viele Uhren besitze und öfter tausche.
Mikroswirls an der Seite, Keramiklünette und Saphirglas frei von Kratzern oder Swirls.

Hoffe jemand erbarmt sich für die schöne Alltagsdiver. :-)
Das Milanaise und das Zuluband sind optional.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_1566.jpg
IMG_1559.jpgIMG_1565.jpgIMG_1555.jpgIMG_1556.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Sashman

Anhänge

S

Sashman

Themenstarter
Zeit, dass sie weg geht! Lasse bei Bedarf auch die schwarze Lünette anbringen.

Thema:

TISELL 'Kermit' 40 mm

TISELL 'Kermit' 40 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Marine Diver mit Datum ohne Lupe

[Erledigt] Tisell Marine Diver mit Datum ohne Lupe: Vorab: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Liebe Mitforianer, ich...
  • [Erledigt] Tisell Automatic Vintage Diver no date

[Erledigt] Tisell Automatic Vintage Diver no date: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen getragenen Tisell Vintage Diver. Die...
  • [Erledigt] TISELL Vintage Submersible 90s5 Taucheruhr

[Erledigt] TISELL Vintage Submersible 90s5 Taucheruhr: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Tissel Vintage Submersible 90s5 inkl. Box -Kaum getragen Preis...
  • [Erledigt] TISELL Sub 9015 Taucheruhr grün

[Erledigt] TISELL Sub 9015 Taucheruhr grün: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Tissel Sub 9015 in grün inkl. Box -Kaum getragen Preis: 230,00€...