[Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik

Diskutiere Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete die Uhr nicht gewerblich an. Möchte hier meine wunderschöne Tisell Fliegeruhr im klassischen A Baumuster...
P

PeterPapp

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete die Uhr nicht gewerblich an.

Möchte hier meine wunderschöne Tisell Fliegeruhr im klassischen A Baumuster anbieten.
Die Uhr ist mit Seagull Automatikwerk und gebläuten Zeigern ausgestattet. Selten getragen, daher in perfektem Zustand und nahezu neuwertig Inkl. der Originalbox.
Ich habe die Uhr im Januar 2018 gekauft jedoch viel zu selten getragen. Bin doch eher der Diver Typ.

Vorgestellt hatte ich mir € 150,-
Abholung südlich von Hamburg oder Versand per DHL.

Hier noch die Daten zur Uhr von der Website:

CASE

Size: 43 mm without crown
Thickness:12.5 mm
Lug to lug: 50.5 mm
Material: Brushed 316L Stainless Steel
Crown type: No Screw Down, the new shape of crown is displayed on photos
Water resistant: 50 m

MOVEMENT

Number: Sea-Gull ST25
Function: Centre hands for hours, minutes and seconds, stop-second
Winding: Automatic winding
Power reserve: 40 hrs
Vibrations: 21’600 A/h
Jewels: 25

CRYSTAL

Front: Sapphire crystal (AR coating inside)
Back: Mineral crystal

DIAL

Color: Black
Luminous material: BGW9
Hands: Heat-treated blue hands

STRAP/BRACELET

Size: 22 mm
Material: Leather
Color: Black or brown, the supply of colors depends on the production options

Anhänge

Thema:

Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik

Tisell Fliegeruhr Typ A 43 mm Durchmesser Seagull Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Typ B 43mm Fliegeruhr

[Erledigt] Tisell Typ B 43mm Fliegeruhr: Hallo zusammen ich möchte eine Tisell 43mm Typ B verkaufen, die ich selber erst vor kurzem hier im UF erstanden habe (Erstkauf Oktober 2019). Ich...
  • [Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ B Vintage-Mod

[Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ B Vintage-Mod: Zunächst: Ich bin privater Verkäufer, kein Händler. Keine Garantie etc.pp. Ich trenne mich von einer einzigartigen Tisell Flieger B. Ich wollte...
  • [Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ B - 43mm

[Erledigt] Tisell Fliegeruhr Typ B - 43mm: Hallo zusammen, ich trenne mich derzeit von ein paar Uhren, da ich ein neues Projekt im Sinn habe. Daher kommt nun auch meine Fliegeruhr von...
  • [Erledigt] Tisell, Fliegeruhr Typ B 43mm - Bielefeld

[Erledigt] Tisell, Fliegeruhr Typ B 43mm - Bielefeld: Hallo liebe Forianer Ich habe die Uhr hier vor einem Jahr von einem tollen Member gekauft. Leider bekommt die Schönheit zu wenig Tragezeit am...