[Suche] Tisell Flieger Type B 40mm

Diskutiere Tisell Flieger Type B 40mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tisell Type B mit dem 40mm Durchmesser. Armband wäre erstmal egal. Viele Grüße
M

MrSub

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tisell Type B mit dem 40mm Durchmesser. Armband wäre erstmal egal.

Viele Grüße

Thema:

Tisell Flieger Type B 40mm

Tisell Flieger Type B 40mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015

[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A

[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tisell Pilot/Flieger Uhr Typ A 40mm, sehr guter Zustand

[Erledigt] Tisell Pilot/Flieger Uhr Typ A 40mm, sehr guter Zustand: Eine größere Uhr kam zu mir - also muss die nächste Zeit auch unter den Uhren, die ich sehr gerne mag, aufgeräumt werden. Zum Verkauf steht daher...
  • [Erledigt] TISELL Flieger 40mm Type A +HAVESTON Carrier Strap NEU, Lieferdatum 07.10.17

[Erledigt] TISELL Flieger 40mm Type A +HAVESTON Carrier Strap NEU, Lieferdatum 07.10.17: Am Samstag wurde endlich meine TISELL Flieger 40mm Type A geliefert, dazu das hier im Forum inzwischen so beliebte HAVESTON Carrier Strap, welches...
  • [Erledigt] Tisell Flieger 40mm Baumuster Typ A

[Erledigt] Tisell Flieger 40mm Baumuster Typ A: Verkaufe diese Tisell Flieger 40mm Baumuster Typ A 316L Stahl Durchmesser 40mm ohne Krone Sichtboden (Mineralglas) 20mm ABandanstoß 50m...