[Suche] Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches

Diskutiere Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich auf der Suche nach einer (günstigen) Flieger Uhr Baumuster A. Am liebsten wäre mir entweder eine Tisell...

mombill

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie ihr seht, bin ich auf der Suche nach einer (günstigen) Flieger Uhr Baumuster A. Am liebsten wäre mir entweder eine Tisell Flieger Type A mit dem 9er Miyota oder eine Laco Augsburg in 39 oder 42mm.
Es gibt ja auch noch diverse Flieger auf Aliexpress. Die Plattform schreckt mich aber durch die langen Lieferzeiten ab. Wenn ihr da aber interessante Flieger Typ A zwischen 39 bis max. 42mm anzubieten habt -> bietet es mir einfach an. Ich bevorzuge übrigens Saphirglas.

Dann sage ich schon mal "vielen dank im Voraus"!

Thema:

Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches

Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016: Ich biete hier eine (koreanische) Tisell Fliegeruhr Typ A mit dem original braunen Lederband und einem zweiteiligen "Canvas-Split Bosco" in...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ B 40mm, Miyota 90S5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Typ B in 40mm, Miyota 90S5 Werk, Geckota Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Flieger Type B 40mm Miyota an Martu Leather: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Flieger Type B in 40mm bestückt mit dem Miyota 90S5 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben