[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5

Diskutiere Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5.

Die Uhr wurde in September 2019 bei einem Offiziellen Tisell Händler in der EU (kein Import aus Fernost) gekauft und hat noch 8 Monate Restgarantie.

An der Uhr montiert ist ein (Neuwertiges, 2 Stunden am Arm) Geckota Lederband mit Schnellwechselsystem (Federstege) in blau-schwarz (Np Band ca. 45€).

Die Uhr ist gebraucht, sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 200.-€ zzl Versandkosten
(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)

Daten zur Uhr;

CASE
Size: 40 mm without crown
Thickness:9.5 mm
Lug to lug: 49 mm
Material: Brushed 316L Stainless Steel
Crown type: No Screw Down
Water resistant: 50 m

MOVEMENT
Number: MIYOTA 90S5
Function: Centre hands for hours, minutes and seconds, stop-second
Winding: Automatic winding
Power reserve: 40 hrs
Vibrations: 28’800 A/h
Jewels: 24

CRYSTAL
Front: Sapphire crystal (AR coating inside)
Back: Mineral crystal

DIAL
Color: Black
Luminous material: BGW9
Hands: Heat-treated blue hands

STRAP/BRACELET
Size: 20 mm

IMG_9345.JPG
IMG_9346.JPG
IMG_9347.JPG

tempImageKAOdmh.jpg
IMG_9352.JPG

IMG_9350.JPG
tempImagetOBGrM.jpg
IMG_9348.JPG
tempImagelyvIGe.jpg
IMG_9359.JPG
tempImagecO9iHj.jpg

IMG_9367.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5

Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tisell Flieger Typ B, 40mm, Miyota 90S5: Liebe Uhrenfreunde, eine kommt - dafür muss eine gehen... Der Kandidat befindet sich in meinem Eigentum und ich bin natürlich Privatverkäufer...
[Erledigt] Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...
[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015: Hallo, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015 Automatik. Die Uhr ist wenig getragen und weißt kaum Gebrauchsppuren auf...
[Erledigt] Tisell Diver Watch in Grün: Und meine nächste Uhr für das Projekt "Tudor" muss weichen. Ich verkaufe meine Tisell Automatic Diver Watch in Grün 40mm. Die Uhr wurde von mir...
Oben