[Erledigt] Tisell Flieger Baumuster B 40mm

Diskutiere Tisell Flieger Baumuster B 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe gerade konsequent alle Uhren, die im letzten Jahr nicht mindestens 5 Mal am Arm waren. Heute biete ich meine...

meisterkral

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe gerade konsequent alle Uhren, die im letzten Jahr nicht mindestens 5 Mal am Arm waren.

Heute biete ich meine Tisell Flieger Baumuster B in der 40mm-Variante an.

Die Daten zur Uhr direkt von der Herstellerseite:

CASE
Size: 40 mm without crown
Thickness:9.5 mm
Lug to lug: 49 mm
Material: Brushed 316L Stainless Steel
Water resistant: 50 m

MOVEMENT
Number: MIYOTA 90S5
Function: Centre hands for hours, minutes and seconds, stop-second
Winding: Automatic winding
Power reserve: 40 hrs
Vibrations: 28’800 A/h
Jewels: 24

CRYSTAL
Front: Sapphire crystal (AR coating inside)
Back: Mineral glass

DIAL
Color: Black
Luminous material: BGW9

STRAP
Size: 20 mm
Material: Leather
Color: Brown

Der optische Eindruck ist nach meiner Wahrnehmung einwandfrei. Ich habe versucht, die Bilder so detailliert wie möglich zu erstellen, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt:

E5kqT2s1Qt2Uj12vc85oeg.jpg
fqhM9QIQRQ+ZPJH7fmt+Ag.jpg
LHT2eLMATMCh1PrCUpevLQ.jpg
mlW6dfmXSnuNhbTIZvd4gw.jpg
tpOU%d6QQWG7cKnsH30gxQ.jpg

Das Originalarmband ist ungetragen, sie wurde damit lediglich auf dem Uhrenbeweger befestigt. Ich möchte leichte Spuren vom Bandwechsel am Leder nicht ausschließen.

Die Uhr kommt so wie sie auch gekommen ist, das heißt ohne Box o.Ä.

Auf der koreanischen Seite ist die Uhr zur Zeit nicht mehr zu bekommen. Beim europäischen Vertrieb liegt sie aktuell bei 255 € (Quelle:www.tisellwatch.com).

Ich hätte gern 205 € inkl. versichertem DHL-Versand per Überweisung oder Paypal F&F.

Bei Fragen meldet euch gern!

Der Vollständigkeit halber: Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.

meisterkral

Themenstarter
Jetzt für 195 €.

meisterkral

Themenstarter
Push auf 180 €

Thema:

Tisell Flieger Baumuster B 40mm

Tisell Flieger Baumuster B 40mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Diver Hulk, MIYOTA 9015, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue Tisell Diver Hulk (grün mit Lupe). Sie ist neu und noch verklebt. Sehr schöne Uhr in super Qualität...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch 43mm Type B: Hallo zusammen Eine weitere Uhr aus dem Hause Tisell darf mich verlassen.. Sie wurde von mir am 14.10.19 bei Tisellwatch.com (EUStore) gekauft...
[Erledigt] Tisell Typ B 43mm Fliegeruhr: Hallo zusammen ich möchte eine Tisell 43mm Typ B verkaufen, die ich selber erst vor kurzem hier im UF erstanden habe (Erstkauf Oktober 2019). Ich...
Oben