[Erledigt] Tisell Explorer

Diskutiere Tisell Explorer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, ich habe einfach zu viele Uhren (ich muss das schreiben, meine Liebste steht hinter mir... nein, ist nur Spaß). Es wird einfach...
Ramrod

Ramrod

Themenstarter
Liebe Foristi,

ich habe einfach zu viele Uhren (ich muss das schreiben, meine Liebste steht hinter mir... nein, ist nur Spaß).
Es wird einfach Zeit auszumisten und sich von den Uhren zu trennen, die keine Tragezeit bekommen.

Entsprechend möchte ich meine Tisell Explorer verkaufen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen", aber in gutem Zustand. Seht Euch dazu auch gerne die Fotos an. Auf ihnen sollte man den Zustand gut erkennen!

Sie ist aus
  • 1. Hand (gekauft bei Tisell Korea Ende Sept/Anfang Okt 2019
  • Ordentlich verzollt und eingeführt.

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Zollpapiere
Uhr

Die Tisell kommt aus einem tier-, rauch- und Corona-freien Haushalt!

Preis:
270 € inkl. DHL Versand in Deutschland (Inseln extra)
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face, Corona-konform im PLZ-Bereich 85XXX oder gelgentlich 306XX
Bei freundlichen Anfragen (bin ich hier ohnehin gewohnt), kann man sicherlich noch etwas verhandeln.
Angebote willkommen :)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 39
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: ein automatisches Miyota 90S5, das absolut unauffällig läuft!
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Höhe: 12,5 mm
Lug to Lug: 47 mm
Wasserdicht: 100 m
Glas: Saphirglas
Leuchtmasse: BGW9

Link Tisell Europe für mehr Infos

Beschreibung der Uhr:
Ich trage das gute Stück einfach viel zu wenig. Das sieht man der Uhr an und das spiegelt sich auch auf den Fotos wider.
Selbst die Schließe trägt nur Mikrokratzer, die man mit dem bloßen Auge kaum erkennen kann.
Die Schließe selbst hat den coole GlideL**k-Machanismus des gr. Vorbilds und macht das Ganze sehr bequem!

Keine Kratzer auf dem Glas!
Gahäuse in gutem Zustsand!
Zustand: pingelige 8,5/10 in meinen Augen.

Staub und Fingertapser bitte ich zu entschuldigen!
Das CNS Mikrofasertuch gehört nicht zum Verkaufsumfang.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

20210112_160536.jpg

20210112_160524.jpg

20210112_160510.jpg

20210112_160457.jpg

20210112_160441.jpg

20210112_160411.jpg

20210112_160356.jpg

20210112_160341.jpg

20210112_153341.jpg

20210112_160312.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Danke für die Verkaufsmöglichkeit!

Herzliche Grüße
Ramrod/Adam

Thema:

Tisell Explorer

Tisell Explorer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell 9015 Explorer

[Erledigt] Tisell 9015 Explorer: Ich bin ein privater Verkäufer. Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine heute vom Zollamt abgeholte Tisell 9015...

[Erledigt] Tisell 9015 Explorer: Hallo liebes Forum, nun geht das Ausmustern "wieder" los. Den Anfang macht die Tisell Explorer. Die Uhr habe ich am 11.09. erhalten. Getragen...

[Erledigt] Tisell 9015 Explorer: Moin ihr ebenfalls Uhrensüchtigen, biete eine erst heute aus Korea erhaltene TISELL 9015 Explorer Ich habe die Folie vom Glas und Band entfernt...
  • [Suche] Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches

[Suche] Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich auf der Suche nach einer (günstigen) Flieger Uhr Baumuster A. Am liebsten wäre mir entweder eine Tisell...