[Suche] Tisell Diver

Diskutiere Tisell Diver im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich suche einen Tisell Diver in Grün mit Datum u.Lupe! Der Zustand sollte Gut bis sehr Gut sein! Die Krone muss...

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich suche einen Tisell Diver in Grün mit Datum u.Lupe!
Der Zustand sollte Gut bis sehr Gut sein!
Die Krone muss signiert sein und die Bandverstellung (Rastung) einwandfrei!
Bitte nix Abgerocktes anbieten.
Der Preis sollte möglichst auch nicht zu hoch liegen.

Ansonsten freue ich mich über jedes Gute Angebot von Euch.

Vielen Dank,Gruss Black Forest :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tisell Diver

Tisell Diver - Ähnliche Themen

[Suche] Schliesse für einen Tisell Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach einer "Original Schliesse mit Feinverstellung" für einen Tisell Diver! Oder aber auch ein...
[Suche] Bulova Super Seville am Stahlband mit silber oder weißen Blatt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einer Bulova Super Seville mit...
[Suche] Sinn T2 (EZM 15): Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Sinn T2 (EZM 15). Bitte nur in einem guten Zustand sowie im Full Set anbieten...
[Suche] Rolex Explorer II - Ref. 16570 BD - Schwarzes Blatt - Rehaut: Suche wie der Titel verrät eine: Rolex Explorer II Ref. 16570 Schwarzes Blatt Rehaut Gravur Kaliber 3186 Zustand möglichst gut - idealerweise...
[Suche] Omega Seamaster 300: Liebes Forum, ich suche eine Omega Seamaster 300 ref.165.024 Schön wäre natürlich ein möglichst guter, gepflegter Zustand, aber bietet ruhig...
Oben