[Erledigt] Tisell Diver (Hulk) 1A Zustand

Diskutiere Tisell Diver (Hulk) 1A Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen Tisell Diver (Hulk) in 1A Zustand! Für die,die es nicht wissen...

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier einen sehr schönen Tisell Diver (Hulk)
in 1A Zustand!

Für die,die es nicht wissen:

Durchmesser,klassische 40mm
Saphirglas
Ceramiclünette
Eine Klasse Schliesse mit Feineinstellung!
Und das sehr gute Miyota 9015 Werk!!!

An der Uhr ist alles so wie es sein soll,alles sitzt korrekt auch die Lünette (120 klicks)
schön einrastend.
Die Uhr kommt mir der Original Box und den entnommenen E-Gliedern.

Mein Preis: 210,-€ incl.vers.Versand

Gruss Black Forest :super:

P.S. unser Haushalt ist zum Glück Covid -19 frei!😷👍
20180614_174153.jpg20180614_173922.jpg20180407_163714.jpg20180407_163619.jpg20201028_114550.jpg

Ich bin Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich.
Die Fotos wurden von mir erstellt und sind mein Eigentum.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf
eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der
EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tisell Diver (Hulk) 1A Zustand

Tisell Diver (Hulk) 1A Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Diver Hulk, MIYOTA 9015, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue Tisell Diver Hulk (grün mit Lupe). Sie ist neu und noch verklebt. Sehr schöne Uhr in super Qualität...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 29177 mit 42mm! Neu u.Ungetragen!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Die Uhr ist nicht so häufig anzutreffen! Ich habe hier einen sehr schönen ungetragenen Invicta Diver mit...
[Erledigt] Tisell Vintage Submersible Automatic Diver 40mm: Hallo zusammen, ;-) zum Verkauf kommt mein Tisell Vintage Submersible Automatic Diver. Durchmesser: 40mm Werk: Miyota 90S5 - 42h Gangreserve und...
[Erledigt] Tisell Marine Diver mit Datum ohne Lupe: Vorab: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Liebe Mitforianer, ich...
[Erledigt] Tisell Sub Diver Blau Date ohne Lupe sehr guter Zustand: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
Oben