[Erledigt] TISELL Automatic Diver Watch Black 40 mm

Diskutiere TISELL Automatic Diver Watch Black 40 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich miste meine Uhrenbox aus. Daher kommt meine Tisell Marine Diver in schwarz zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Schnick

Schnick

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich miste meine Uhrenbox aus.
Daher kommt meine Tisell Marine Diver in schwarz zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim offiziellen Tisell Online Shop aus Südkorea am 13.06.2018 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originales Uhrenband

Preis:
200 Euro
inkl. versicherter Versand
Zahlung per Paypal FF, Überweisung aber auch möglich

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl 316L
Kaliber des Werkes: Miyota 9015, Gangreserve 42 Stunden
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Gehäusehöhe: 12,50 mm
Glas: Saphirglas
Weitere Details bitte der Herstellerseite entnehmen.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, wie man den Bildern entnehmen kann. Einzelne kleinere Gebrauchsspuren am Armband sind vorhanden. Die lassen sich nur schwer vermeiden.
Bei Fragen einfach melden.

Fotos der Uhr:
Album 10183 anzeigen

Schnick

Schnick

Themenstarter
Die Tisell ist jetzt für 160€ inkl. versichertem Versand zu haben.
Wie gesagt: Glas und Keramiklünette sind wie neu, am Gehäuse sind Mini-Swirls (bei genauer Betrachtung), am Band bzw. Verschluss (genial verstellbar ohne Werkzeug) ist ebenfalls fast nix zu entdecken. Solide Alltagsuhr!

Thema:

TISELL Automatic Diver Watch Black 40 mm

TISELL Automatic Diver Watch Black 40 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Marine Diver mit Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell Marine Diver mit Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TISELL Pilot Watch 40mm Type B Hammer Crown - mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISELL PILOT WATCH 40 MM TYPE B HAMMER CROWN mit einem MIYOTA 90S5. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015: Hallo, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015 Automatik. Die Uhr ist wenig getragen und weißt kaum Gebrauchsppuren auf...
[Erledigt] Tisell Automatic Marine Diver: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tisell Automatic Marine Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tisell Automatic Marine Diver black: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tisell Automatic Marine Diver black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben