[Erledigt] Tisell 9015 Explorer

Diskutiere Tisell 9015 Explorer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein privater Verkäufer. Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine heute vom Zollamt abgeholte Tisell 9015...

ramtO

Themenstarter
Ich bin ein privater Verkäufer. Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine heute vom Zollamt abgeholte Tisell 9015 Explorer.

Ich habe das Band gekürzt und die Uhr für eine Stunde zuhause getragen um festzustellen,
dass es mit uns beiden leider nichts wird.

Die Daten:

TISELL 9015EX, 39mm. 90s5 Movement, BGW9

CASE: Diameter 39mm without crown, Brushed 316L stainless steel
Thickness 12.5mm, Lug 20mm, water resistant 100m, Lug to lug 47mm,
Weight is 145g (including extra link)

Screw-down crown

Dial:Black enamel paint dial, INDEX lume BGW9,

Hands: Lume BGW9

Front glass: Flat sapphire crystal (AR coating inside)

Movement: MIYOTA 90s5 (no date) Automatic Movement , Runnig Time- 40H +30~-10/Day

Oyster bracelet, glide lock

Die Uhr kommt mit Box und Kaufbelegen incl. der Zoll-Papiere.

Das Glas ist noch verklebt.

Für diese Uhr hätte ich gerne fixe 255 Euro incl. vers. Versand mit DHL..

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04324.jpgDSC04325.jpgDSC04326.jpg

Thema:

Tisell 9015 Explorer

Tisell 9015 Explorer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...
[Erledigt]

Tisell 9015 EX

[Erledigt] Tisell 9015 EX: Moin Moin, obwohl ich das Design sehr mag, muss ich doch feststellen, dass schwarze Uhren nichts für mich sind. Kurz und schmerzlos bekommt also...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch Typ A 40mm Miyota 90S5 Fliegeruhr aus 03/2016: Ich biete hier eine (koreanische) Tisell Fliegeruhr Typ A mit dem original braunen Lederband und einem zweiteiligen "Canvas-Split Bosco" in...
[Erledigt]

Tisell Explorer

[Erledigt] Tisell Explorer: Liebe Foristi, ich habe einfach zu viele Uhren (ich muss das schreiben, meine Liebste steht hinter mir... nein, ist nur Spaß). Es wird einfach...
[Erledigt]

Tisell Pilot 44

[Erledigt] Tisell Pilot 44: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Tisell Pilot 44 Handaufzug. Die Uhr hab ich hier im Marktplatz erstanden. Da ich sie zu wenig trage kann...
Oben