[Erledigt] Tisell 9015 EX

Diskutiere Tisell 9015 EX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, obwohl ich das Design sehr mag, muss ich doch feststellen, dass schwarze Uhren nichts für mich sind. Kurz und schmerzlos bekommt also...

whisky

Themenstarter
Moin Moin,

obwohl ich das Design sehr mag, muss ich doch feststellen, dass schwarze Uhren nichts für mich sind. Kurz und schmerzlos bekommt also jemand anders die Gelegenheit.

Zum Verkauf kommt eine:

Tisell 9015 EX

die nachfolgenden Daten sind von der Website des Händlers entliehen, wo ich die Uhr gekauft habe:

Size: 39 mm without crown
Thickness: 12.5 mm
Lug to lug: 47 mm
Material: Brushed 316L Stainless Steel
Water-resistant: 100 m
Number: Miyota 90S5
Function: Hands for hours, minutes and seconds
Winding: Automatic
Power reserve: 42 hours
Running time: 40H +30~-10/Day
Vibrations: 28’800 A/h
Jewels: 24
Front: Sapphire crystal (AR coating inside)
Color: Black enamel paint
Luminescence: BGW9
Size: 20 mm
Type: Steel, Oyster bracelet, glide lock

Die Uhr kommt im vollständigen Set wie sie auch bei Neubestellung geliefert wird. Nur die Schutzfolien sind schon abgezogen.

Ich habe die Uhr erst am 09.11.20 neu gekauft und nur wenige Tage getragen.
Der Zustand ist dementsprechend sehr gut. Ein paar Spuren vom Bandwechseln & -Kürzen sowie Deskdiving lassen sich aber trotzdem finden (siehe Bilder).

Neupreis: 329,00 €.
Meine VHB: 300,00 €

Bilder:
DSCF9887.jpgDSCF9889.jpgDSCF9890.jpgDSCF9892.jpgDSCF9893.jpgDSCF9910.jpg

Wie alle anderen hier verkaufe ich allein als Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung.

Gruß,
Mathias

whisky

Themenstarter
Kleiner Schubs mit Preis-Update für jetzt 275,00€.

Gruß,
Mathias

Thema:

Tisell 9015 EX

Tisell 9015 EX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Diver Hulk, MIYOTA 9015, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue Tisell Diver Hulk (grün mit Lupe). Sie ist neu und noch verklebt. Sehr schöne Uhr in super Qualität...
[Erledigt]

TISELL Flieger 43mm

[Erledigt] TISELL Flieger 43mm: Hallo, ich verkaufe (privat, nicht gewerblich) eine TISELL Pilot B Muster. Zustand ist gut, es sind leichte Gebrauchsspuren sichtbar, aber keine...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp A, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tisell FliegerTyp B, 40mm, mit Miyota 90S5. Die Uhr wurde in September 2019 bei einem...
[Erledigt] Tisell Typ B 43mm Fliegeruhr: Hallo zusammen ich möchte eine Tisell 43mm Typ B verkaufen, die ich selber erst vor kurzem hier im UF erstanden habe (Erstkauf Oktober 2019). Ich...
Oben