[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A

Diskutiere Tisell 40mm Flieger Typ A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tisell 40mm Flieger Typ A

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Lieferumfang:
Nur die Uhr, ohne Band

Preis:
Festpreis 160€
Versandkosten sind inclusive
PayPal Family&Friends oder Überweisung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40mmm
Material des Gehäuses: 316L Edelstahl
Miyota 9015
Breite der Bandanstöße: 20mm
Material des Glases: Saphir, entspiegelt

Beschreibung der Uhr:
Leichte Tragespuren, keine Krater
Es ist KEINE neue Uhr
Das Rotorgeräusch des Miyota war mir persönlich zu laut. Daher habe ich ihn abgemacht, was m. M. nach sogar schöner aussieht. Ist so auch authentischer, ein Handaufzug.

Läuft genau und gut. Leuchtet sehr gut.

Ich versende sofort nach Zahlungseingang versichert mit DHL innerhalb Deutschlands als Paket.

IMG_20190521_165827.jpg

IMG_20190521_071156.jpg

IMG_20190521_071202.jpg

IMG_20190521_071207.jpg

IMG_20190521_071213.jpg

IMG_20190521_071304.jpg

IMG_20190311_213728.jpg

Thema:

Tisell 40mm Flieger Typ A

Tisell 40mm Flieger Typ A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015

[Erledigt] Tisell 40mm Flieger Typ A Miyota 9015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tisell 40mm Flieger Typ A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tisell Flieger Type B 40mm

[Suche] Tisell Flieger Type B 40mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tisell Type B mit dem 40mm Durchmesser. Armband wäre erstmal egal. Viele Grüße
  • [Erledigt] Tisell Flieger 40mm Baumuster B

[Erledigt] Tisell Flieger 40mm Baumuster B: So, ich trenne mich von meinem Fliegergedönsel, was wie Bleiente in der Kiste liegt und davon gehen zuerst meine drei Tisells. Hier erwischt es...
  • [Erledigt] Tisell Flieger 40mm Baumuster A

[Erledigt] Tisell Flieger 40mm Baumuster A: So, ich trenne mich von meinem Fliegergedönsel, was wie Bleiente in der Kiste liegt und davon gehen zuerst meine drei Tisells. Hier erwischt es...
  • [Erledigt] Tisell Flieger Baumuster B 40mm

[Erledigt] Tisell Flieger Baumuster B 40mm: Hallo Forianer Als erstes...ich bin Privatperson und kein Händler.Bei mir gibt's demzufolge keine Garantie,Gewährleistung Umtausch etc. Verkaufe...