Tischuhr von Hersteller Urgos wie alt ist sie ca.?

Diskutiere Tischuhr von Hersteller Urgos wie alt ist sie ca.? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe noch eine Tischuhr von Hersteller Urgos und mich würde das Alter interessieren, sie ist ca. 57 x 24 cm. Es währe schön wenn mir...
R

rzm7

Themenstarter
Hallo,
ich habe noch eine Tischuhr von Hersteller Urgos und mich würde das Alter interessieren, sie ist ca. 57 x 24 cm.
Es währe schön wenn mir einer etwas dazu sagen könnte wann sie ca. hergestellt wurde.
Gruß Uwe (rzm7)
:-D

Thema:

Tischuhr von Hersteller Urgos wie alt ist sie ca.?

Tischuhr von Hersteller Urgos wie alt ist sie ca.? - Ähnliche Themen

• Zwei Mauthe Tischuhren mit Schlagwerk: Welcher Forums-Uhrmacher nimmt sich ihrer an?

Zwei Mauthe Tischuhren mit Schlagwerk: Welcher Forums-Uhrmacher nimmt sich ihrer an?: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer zweier Tischuhren von Mauthe: Vom Stil her würde ich sie in die 1950iger Jahre verorten. Dazu passen...
  • [Erledigt] MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte

[Erledigt] MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte: Hallo, ich verkaufe eine neue MeisterSinger Tischuhr. Sie stammt aus Dezember 2019. MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte...
  • [Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019

[Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Eichmüller Klappzahlenuhr aus Juni 2019. Ich habe die Uhr über Amazon direkt beim...
  • Uhrenbestimmung Tischuhr mit Taschenuhrwerk

Uhrenbestimmung Tischuhr mit Taschenuhrwerk: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach dem Hersteller dieses Werkes: 2798686 2796244 Nachdem ich 3x bei Ranfft durch die Datenbank...
  • Wer ist Hersteller dieser Tischuhr ?

Wer ist Hersteller dieser Tischuhr ?: Ein freundliches Hallo in die Runde :-) Am Wochenende fand ich in einer Flohmarktkiste diese leicht beschädigte Tischuhr aus Messing. Der Typ...