Tischuhr SINN RCC-77

Diskutiere Tischuhr SINN RCC-77 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heut hab ich eine Tischuhr bekommen . Auf dem ZB steht SINN das Werk ist ein Junghans W761. Hab schon mal beim Gugelator geschaut der zeigt mir...
lennox

lennox

Themenstarter
Heut hab ich eine Tischuhr bekommen . Auf dem ZB steht SINN das Werk ist ein Junghans W761. Hab schon mal beim Gugelator geschaut der zeigt mir aber nur irgendwas bei Kleinanzeigen an. An dem Werk ist kein Stellknopf also gehe ich davon aus das es sich um ein Funkgesteuertes Werk handelt . Hat da Jemand ein paar mehr Infos oder gar ne Bedienungsanleitung ?
Ein paar schnelle Bilder
Danke
lennox

Anhänge

Thema:

Tischuhr SINN RCC-77

Tischuhr SINN RCC-77 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage

[Reserviert] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage: Hallo Uhrenfreunde Aufgrund der Reduzierung und Umstellung meiner Vintage Uhren Sammlung vergebe ich eine schöne JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr...
  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • Uhrenbestimmung Behalten und Schrott? Goldene Tischuhr vom Großonkel

Uhrenbestimmung Behalten und Schrott? Goldene Tischuhr vom Großonkel: Hallo zusammen, wir haben einen Verwandten aus dem Süden zu uns nach NRW geholt und seine Wohnung leer geräumt (zumindest alles, was er...
  • [Verkauf] Jean Kazes - Eduard Mathey Tischuhr

[Verkauf] Jean Kazes - Eduard Mathey Tischuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Design Tischuhr von Jean Kazes Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Zweiter Versuch SINN Tischuhr mit Junghanswerk

Zweiter Versuch SINN Tischuhr mit Junghanswerk: Habe schon bei sonstige Uhren,Fragen zu meinem neuen Zugang gestellt . Da scheint keiner so richtig was zu Wissen. Jetzt probiere ich es hier...