[Suche] Tischuhr Revue Genaue Zeit

Diskutiere Tischuhr Revue Genaue Zeit im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forumsfreunde Suche für dieses Kaliber 58 1 x Sekundenrad 1 x Ankerrad Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank Erich
Unruhe0815

Unruhe0815

Themenstarter
Hallo Forumsfreunde
Suche für dieses Kaliber 58
1 x Sekundenrad
1 x Ankerrad
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank Erich
Revue.PNG
Reuve 1 (2).JPG

Thema:

Tischuhr Revue Genaue Zeit

Tischuhr Revue Genaue Zeit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Automatic-Zugfeder 1.1 x 10.5 x 0.12 x 320mm: Hallo suche 1 bis 5 Stück Automatic-Zugfeder 1.1 x 10.5 x 0.12 x 320mm oder eine Bezugsquelle für Privatleute. Verbaut in AS 1882 Vielen Dank im...
[Erledigt]

Audemars Piguet

[Erledigt] Audemars Piguet: Hallo, suche für eine Audemars mit Kaliber 21c ein Sekundenrad. Falls vorhanden bitte Nachricht an mich... Lieben dank
[Erledigt] Ankerrad Junghans J80 (Cal. 80): Hallo liebe Uhrenbastler/-innen, mit einer defekten alten Junghans, die ich vor einiger Zeit mal in der Bucht günstig erworben habe, sammel ich...
[Erledigt] Junghans 24 Sekundenrad: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Sekundenrad für Junghans 24. Falls jemand helfen kann, bitte Rückmelden. Vielen Dank.
[Suche] Ersatzteile Omega Kaliber 23.75 T2: Hallo zusammen, ich suche Ersatzteile für ein Omegawerk Kaliber 23.75 T2 (aus den frühen 1930ern). Von Interesse wären das Ankerrad und das...
Oben