[Erledigt] Tischuhr massiv mit Smaragdcolor Zifferblatt 1960/70

Diskutiere Tischuhr massiv mit Smaragdcolor Zifferblatt 1960/70 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum Meine Tischuhr / Stiluhr mit Smaragdcolor ZB vergebe ich auch. Die Vitrine muss unbedingt etwas leerer werden denke ich. Dies...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo ans Forum

Meine Tischuhr / Stiluhr mit Smaragdcolor ZB vergebe ich
auch.
Die Vitrine muss unbedingt etwas leerer werden denke
ich.

Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen
daher auch keine Gewähr und Rücknahme.

Die Tischuhr/Stiluhr ist seit vielen Jahren bei mir und
sieht immer noch ziemlich attraktiv im Vergleich zu
mir aus.

Ihre Abmessungen sind 110 x 85 x 55 mm .

Die Uhr ist massiv und schwer, meinen Infos nach mit
einem speziellen Verfahren in den 60/70 Jahren vermutlich
in der Schwenninger Fabrikation , messingbeschichteter Stahl.

Das Quarzwerk läuft unauffällig in dieser stylischen Uhr.

Meine Preisvorstellung sind VB 48.- € inklusiv Paketversand.

Bezahlung per PP F/F oder Überweisung.

Bei Fragen einfach bitte melden und ein paar U/U Bewertungen
gibt es auch.

Danke fürs Interesse und dem Forum f. d . Einstellmöglichkeit.
Gruss Elias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tischuhr massiv mit Smaragdcolor Zifferblatt 1960/70

Tischuhr massiv mit Smaragdcolor Zifferblatt 1960/70 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] KIENZLE Made in Germany, Vintage Kamin/Tischuhr Edelstahl massiv

[Verkauf] KIENZLE Made in Germany, Vintage Kamin/Tischuhr Edelstahl massiv: Hallo Forianer, hier die Gelegenheit eine besonders hochwertige und massive Edelstahl- Tischuhr wohl aus dem 80'ern zu erstehen. Die Uhr hat...
  • Elektrische SIEMENS-Tischuhr Öl- und Grundsatzfragen

Elektrische SIEMENS-Tischuhr Öl- und Grundsatzfragen: Liebe Profis! Ich habe einen sehr schönen Leckerbissen am Tisch! Eine hübsch alte Tischuhr mit 220 V-Anschluss von Siemens. Mit ein bisschen...
  • Neue Uhr: Hublot Meca-10 Tischuhr

Neue Uhr: Hublot Meca-10 Tischuhr: Gehäuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 13,4cm Höhe : 7cm Uhrwerk : MECA-10 Gangreserve : 10 Tage Preis: Ungefähr 50.000 USD Link: HUBLOT MECA-10...
  • [Verkauf] Audemars Piguet Tischuhr Table Clock

[Verkauf] Audemars Piguet Tischuhr Table Clock: Moin, verkaufe meine AP Tischuhr. Original und ungebraucht aus 2019. Set wie auf den Bildern. Original aus dem AP House und Garantiekarte noch...