Uhrenbestimmung Tischuhr Junghans Weltzeituhr mit Kalender

Diskutiere Tischuhr Junghans Weltzeituhr mit Kalender im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, liebe Mitglieder, ich hoffe dass mir irgendjemand hier am Forum helfen kann. Diese Uhr habe ich nur einmal im Bucht gesehen...
captainmur

captainmur

Themenstarter
Hallo zusammen, liebe Mitglieder,

ich hoffe dass mir irgendjemand hier am Forum helfen kann.
Diese Uhr habe ich nur einmal im Bucht gesehen, leider habe ich kein Glück gehabt und die Auktion verloren... :-(
Nun wollte ich doch das schöne Stück irgendwo beschaffen, aber Google hat mir nicht wirklich mit der
Information geholfen.
Ich bedanke mich im voraus für eine Information über diese Uhr.
Beste Grüße
Dimi
Junghans.jpg
Junghans2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tischuhr Junghans Weltzeituhr mit Kalender

Tischuhr Junghans Weltzeituhr mit Kalender - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form

[Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und formschöne Junghans Meister Tischuhr mit 8-Tage Werk aus den 60er Jahren zum Verkauf. In...
  • [Erledigt] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage

[Erledigt] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage: Hallo Uhrenfreunde Aufgrund der Reduzierung und Umstellung meiner Vintage Uhren Sammlung vergebe ich eine schöne JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr...
  • [Erledigt] 2 Junghans Tischuhren Atomat

[Erledigt] 2 Junghans Tischuhren Atomat: Hallo zusammen, Ich bin privater, kein gewerblicher Verkäufer und biete euch hier 2 Junghans Tischuhren an. Beide funktionieren. Sind noch im...
  • [Erledigt] Junghans Tischuhr Funk - Ana - Digi

[Erledigt] Junghans Tischuhr Funk - Ana - Digi: Schöne Retro Tischuhr von Junghans, Ana - Digi, im Holzgehäuse abzugeben Natürlich voll funktionsfähig... Standort Hannover Preis € 45,- Versand...
  • Junghans Tischuhr wieder fit gemacht

Junghans Tischuhr wieder fit gemacht: Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe mir eine alte Tischuhr von eBay Kleinanzeigen geangelt und dieser wieder neues Leben eingehaucht. Werk...