[Erledigt] Tischlupe mit Beleuchtung von Eschenbach

Diskutiere Tischlupe mit Beleuchtung von Eschenbach im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer ich habe da noch was im Schrank gefunden ,das vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte. Eine Tischlupe mit...

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer

ich habe da noch was im Schrank gefunden ,das vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.

Eine Tischlupe mit Beleuchtung und 2,8 facher Vergrößerung von der Top Marke Eschenbach.
Ich habe mal gegoogelt, ähnliche Lupen von Eschenbach kosten aktuell ca 130€

Ich hätte gerne schnelle 39€ inklu Versand mit DHL , gerne Paypal F&F
Tauschen möchte ich nicht.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

k-P1080293.JPGk-P1080294.JPGk-P1080295.JPGk-P1080297.JPGk-P1080309.JPGk-P1080310.JPGk-P1080311.JPG

Thema:

Tischlupe mit Beleuchtung von Eschenbach

Tischlupe mit Beleuchtung von Eschenbach - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kastantona Canvasband grau/beige mit oranger Naht 22mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Neuwertiges Canvasband von Kastantona mit Breitdornschliesse...
[Erledigt] Aquadive Poseidon 100 GMT ETA 2893-2 von 2019: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Die Aquadive ist in einem guten Zustand mit leichten...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 double-GREEN ceramic premium mit...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT ‘Batman’: Zum Verkauf steht meine Davosa Ternos GMT Batman am Oyster in einem Top (9/10) Zustand. Die Uhr wurde bei einem Davosa Konzi am 24.09.2019...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Steel Vintage Black Full Set: Hallo Forianer, Ein paar mal am Arm gehabt, kann Sie jemand anderes erfreuen. Tausch nur gegen eine Mako V3 SS in teal !!! Sonst bitte keine...
Oben