Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft

Diskutiere Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; da bleibt dann wohl nicht me(e)hr soviel über :lol:
  • Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft Beitrag #21
P

pille2k5

Gast
RiGa schrieb:
Hallo, Mike!
und ich habe mein Budget schon anderweitig verplant (und für Sie eine eher nicht-so-teure ins Auge gefaßt).

da bleibt dann wohl nicht me(e)hr soviel über :lol:

• Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft Beitrag #22
uhrensammler

uhrensammler

Ich fand die hier ganz schick und hab sie mir vor Weihnachten noch gekauft...

HamiltonKBwristTOP.jpg

oder schau doch mal bei Louis Erard nach, die haben auch schicke Dreizeigeruhren mit schwarzem ZB.

Gruß Jürgen
www.chronosammler2407.de

• Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft Beitrag #23
Junnghannz

Junnghannz

@ Oberspike:

Glückwunsch zu den Partner-Tissots - obwohl ich angesichts des nicht-schwarzen Zifferblattes anfänglich schon etwas irritiert war!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

• Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft Beitrag #24
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
@ Oberspike:

Glückwunsch zu den Partner-Tissots - obwohl ich angesichts des nicht-schwarzen Zifferblattes anfänglich schon etwas irritiert war!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Danke. Das mit schwarz liegt daran das zu wenige für Damen hergestellt werden und meine Frau gerne ne Partneruhr haben wollte.

Aber das silberne Ziffernblatt passt auch sehr schön zum Anzug.

• Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft Beitrag #25
J

jazzcrab

Gratuliere Euch beiden zu der guten Wahl! :-) Ich denke, ein helles Zifferblatt passt auch etwas universeller, z. B. auch zu einem blauen oder braunen Anzug.

Thema:

Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft

Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft - Ähnliche Themen

Welche Uhr (38-40mm) würde an der Stelle des Fragezeichen hier ins Bild passen?: Siehe dieses Bild … Zur Erklärung: Kern meiner Sammlung sollen mehrere Drei-Uhren-Zusammenstellungen in verschiedenen Preislagen sein. Je...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf: Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
Dresswatch: Handaufzug, Sichtboden, interessantes Zifferblatt, 1-2k€ ?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Dresswatch mit Sichtboden und Handaufzug. Auch von oben sollte sie alles andere als langweilig...
Eleganz aus Frankreich Merci Instruments LMM-01 La Nationale (Mécanique): Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Jetzt bin ich schon Ewigkeiten hier angemeldet und nach all den Jahren gebe...
Oben