Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft

Diskutiere Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin an alle. Ich suche eine einfache drei Zeiger Uhr mit schwarzen Ziffernblatt und silbernen Zeigern. Ich möchte sie ab un zu mal zum Anzug...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Moin an alle.

Ich suche eine einfache drei Zeiger Uhr mit schwarzen Ziffernblatt und silbernen Zeigern. Ich möchte sie ab un zu mal zum Anzug tragen ( Fest . nettes Essen usw . ) . Kein Metallarmband sondern schwarzes Lederarmband ist die Bedingung uns elegant soll sie sein. Natürlich bevorzuge ich Automatik aber ich denke für die wenigen Augenblicke ( 12 mal im Jahr ) könnte es , wenn sie toll aussieht, auch ne Quartz werden. Es sollte nur was vernünftiges sein.

So bitte helft mir mal ich will morgen einkaufen .

Danke

:-D

P

prentiss

Mein erster Gedanke: Hamilton Jazzmaster. Gibt's in verschiedenen Ausführungen. Ich denke, mit der kann man sich sehen lassen.

Tictras

Tictras

Hallo Oberlix,

da fällt mir spontan die Mido Baroncelli ein:

Tictras

Tictras

Wie wärs mit der Orient Modell EV092BT

... kostet bei http://www.uhrendirect.de 139.-- Euro, da wäre dann noch ein schwarzes Lederband zum Wechseln drin ...

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ne gebrauchte Antea sollte dafür zu kriegen sein.

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Danke schon mal an alle. Die Uhren sind alle so wie ich sie mir gedacht habe. Leider einige über meine Preisvorstellung. Ich werde es euch morgen wissen lasse was ich gefunden habe.

Mescalito

Mescalito

die mido und die hamilton finde ich beide klasse, aber leider etwas zu klein. ich persönlich würde daher wahrscheinlich zur archimede arcadia tendieren:

schöne grüße und lass uns wissen, wie du dich entschieden hast!

P

prentiss

Archimede und Stowa sprengen allerdings mit >300 Euro recht deutlich den Preisrahmen. Mit der Hamilton könnte man in der Quarzversion immerhin noch unter 300 bleiben.

P

prentiss

Die Archimede Arcadia finde ich übrigens sehr schön, aber mir wäre sie zu groß :wink:

P

pille2k5

Gast
da ich ja aus nem anderen Thread weiß das du ziemlich dünne unterärmchen hast ;-) .... sollte meiner meinung nach eventuell auch zum anzug eine uhr mit 40mm her ..... und im preisrahmen solltest du bei zeno sowohl bei automatik als auch bei handaufzug (unitas-werk) ... ind der bucht fündig werden .....

btw ich hab auch eine, und bin zufrieden ;-)

gruß

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Ich will Euch ja nicht entmutigen - aber Mike ist mit seiner Besten bereits auf "Uhrenfang".

Wir können also nur mehr abwarten, WAS und WIEVIELE er "an Land gezogen" hat.

Hinweisenden Gruß,
Richard

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
RiGa schrieb:
Liebe Freunde!

Ich will Euch ja nicht entmutigen - aber Mike ist mit seiner Besten bereits auf "Uhrenfang".

Wir können also nur mehr abwarten, WAS und WIEVIELE er "an Land gezogen" hat.

Hinweisenden Gruß,
Richard
Jau Richard du hast Recht. Wir waren und es sind nur 2 Uhren geworden wobei die Vernunft gesiegt hat. Es sind 2 Quarzer aber jetzt kommt der Auspackspaß :

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
So erstmal die Tüte :

Was da wohl drin ist :

Gleich zwei ?

Jetzt erstmal die von meiner Besten wie Richard so nett sagte :

Und jetzt meine :

Mist ein Fehler in der Matrix oder ?
:P

Nein kein Fehler es ist eine Partneruhr zum 18 Jahrestag geworden.

Schlicht einfach und perfekt zum Anzug. Zwar nicht schwarz und etwas zierlich aber unter dem Hemd ist das ok. Trage sie ja nur sehr selten. Und der Preis war klasse . Wie ich schon erwähnte die Vernunft hat gesiegt. :-D

RiGa

RiGa

Hallo, Mike!

Dann wirklich HERZLICHE GRATULATION zum Doppelgespann - PASST!!!

Und alles Gute zum 18. Jahrestag! DAS IST JA WOHL DAS WICHTIGSTE HEUTE!

Nette Idee - das darf ich aber meiner besten Ehefrau von allen nicht sagen, sonst kommt sie noch auf die Idee, zu unserem baldigen 24. Hochzeitstag auch eine Partneruhr zu verlangen - und ich habe mein Budget schon anderweitig verplant (und für Sie eine eher nicht-so-teure ins Auge gefaßt).

Alles Gute - Euch 2 + 2!

Erfreuten Gruß,
Richard

Wenn ich jetzt so nachdenke/nachlese: Hoffentlich habe ich Euch mit dem Ausdruck "Beste" nicht beleidigt - war wirklich nicht böse gemeint.

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
RiGa schrieb:
Wenn ich jetzt so nachdenke/nachlese: Hoffentlich habe ich Euch mit dem Ausdruck "Beste" nicht beleidigt - war wirklich nicht böse gemeint.
Nee keine Angst das passt schon. Obwohl manchmal :P

Thema:

Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft

Tips von Euch für eine Anzug-Uhr- Gekauft - Ähnliche Themen

• Orient Kaliber 58911: Bitte um Tips zu Suche

Orient Kaliber 58911: Bitte um Tips zu Suche: Hallo Gemeinde der Chronometrie, schon seit einiger Zeit schaut mich ein Orient-Gehäuse mit Armband – beides in gutem Zustand – an. Vom...
  • Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5

Kaufberatung Tips für den Kauf einer Omega Speedmaster Mark 2 oder 4 oder 4.5: Hallo zusammen, der Neue und gleichzeitig Uhrenneuling kommt dann auch schon direkt mit den ersten Fragen an die Fachleute. Als nächste...
  • Urlaub im Schwarzwald, Winden im Elztal, Tips und Insiderinfos?

Urlaub im Schwarzwald, Winden im Elztal, Tips und Insiderinfos?: Hallo wertes Forum, am Sonntag starten wir Mama, Papa und Sohnenmann (11) in den Sommerurlaub nach Winden im Elztal, Schwarzwald. Eventuell kommt...
  • Tips für den ersten Baselworld-Besuch??

Tips für den ersten Baselworld-Besuch??: Hallo Zusammen, nachdem ich nun über mehrere Jahre hinweg diverse Uhrenmarken kennengelernt, und Konzessionäre besucht habe, wollte ich mir in...