Tipps Omega Konzis im Raum FFM

Diskutiere Tipps Omega Konzis im Raum FFM im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gude Zusammen, ich plane mir demnächst eine Omega Speermaster (Ref: 311.30.42.30.01.006) anzuschaffen. Jetzt ist es so, dass alle Konzis vor...
lindows

lindows

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
10
Gude Zusammen,

ich plane mir demnächst eine Omega Speermaster (Ref: 311.30.42.30.01.006) anzuschaffen. Jetzt ist es so, dass alle Konzis vor kurzem den Preis auf 5k€ angehoben haben.... :oops: Online sind noch diverse Quellen (Watch-lounge, uhrinstinkt usw.) zu finden, die die Uhr für 3,8k€ und billiger anbieten (neue Referenz, OVP und ungetragen).

Kann mir mal jemand erklären wie solche extremen Preisdifferenzen zu Stande kommen? - Klar kann man die Konzis ein wenig runterhandeln... die Spanne hier ist jedoch deutlich größer als 20% :Stock: .. einen solchen Rabatt aus dem Stegreif zu fordern, traue ich mir nicht so richtig zu .. oder ist das ein realistischer Erwartungswert?

Ich freue mich auf Erklärungsversuche und Tipps zu netten Konzis im Rhein Main Gebiet.

Grüße
Marc
 
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1.454
Omega Boutique am Goetheplatz
Bucherer auf der Kaiserstraße
Rüschenbeck in der Börsenstraße
Pletzsch auf der Zeil

Good Luck
 
Thema:

Tipps Omega Konzis im Raum FFM

Tipps Omega Konzis im Raum FFM - Ähnliche Themen

  • Omega Planet Ocean 42mm Kaliber/Tipps

    Omega Planet Ocean 42mm Kaliber/Tipps: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega PO in 42mm. Meine Frage: Die Uhr hat das Kaliber 2500, gibt es das 8500...
  • Omega Seamaster 1971: "Restaurations"tipps?

    Omega Seamaster 1971: "Restaurations"tipps?: Moin erstmal, ich weiß ja, dass es eigentlich doof ist, sich gleich zu Anfang mit Bitten und Fragen einzuführen, aber ich möchte bei meinem...
  • Tipps zum Erwerb einer Omega Seamaster aus den 60/70- Sek. u. Datum

    Tipps zum Erwerb einer Omega Seamaster aus den 60/70- Sek. u. Datum: Hallo, ich bräuchte einmal Tipps zum Erwerb einer Omega Seamaster aus den 60/70- mit intaktem Glas, also Dichtungen Materialbeschaffenheit etc...
  • stabile Federstege (für ne Omega) gesucht - Tipps?

    stabile Federstege (für ne Omega) gesucht - Tipps?: Hallo Uhrenfreunde, seit ich mir das schicke schweizerische Uhrenbesteck geholt habe, habe ich öfter als erlaube die Bänder meiner De Ville hin-...
  • Aufpolierung einer Omega im hamburger Raum, Tipps gesucht

    Aufpolierung einer Omega im hamburger Raum, Tipps gesucht: Moin Moin, ich würde meiner Seamaster Prof. 300 gerne mal eine Aufpolierung gönnen von erfahrener Hand. Ich würde mich über Tipps freuen, wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben