Tipps beim Kauf einer IWC Mark 11

Diskutiere Tipps beim Kauf einer IWC Mark 11 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, nach längerer Überlegung habe ich mich nun zum Kauf einer IWC Mark 11 entschlossen. Dabei halte ich eine frühe Militärversion...
  • Tipps beim Kauf einer IWC Mark 11 Beitrag #1
P

Portugieser111

Gast
Hallo zusammen,

nach längerer Überlegung habe ich mich nun zum Kauf einer IWC Mark 11 entschlossen. Dabei halte ich eine frühe Militärversion für interessant. Meine Fragen sind nun; warauf muss ich beim Kauf achten? Wie wertmindernd ist die nachträgliche Erneuerung des Zifferblatts? Und was ist bei dem Werk, bzw. bei der Werksnummer zu beachten? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Cheers, P111
 
Thema:

Tipps beim Kauf einer IWC Mark 11

Tipps beim Kauf einer IWC Mark 11 - Ähnliche Themen

IWC Mark XX oder JLC Polaris: Hallo zusammen Mich hat die Lust auf eine neue Uhr gepackt, wer kennt es nicht? Da ich keine Uhr am Stahlband habe und es gerne sportlich habe...
[Erledigt] IWC Mark XVI full set + Revi: Vorbemerkung: Ich bin Privatverkäufer, Eigentümer und Besitzer der nachfolgend angebotenen Uhr. Ich verkaufe hier meine IWC Mark XVI mit...
Von Äpfeln, Fliegern und Lewis Hamilton – IWC Mark XVIII Saint Exupery & Mark XX: Wo beginne ich nur? Klar, eigentlich von vorne. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Doch einmal eine generelle Einleitung: IWC macht...
Familienzugehörigkeit IWC Pilot's Watch Mark XVIII TOP GUN EDITION «SFTI»: Hallo zusammen, ich bin bei meiner Recherche zu o.g. Uhr auf ein paar Punkte gestoßen die ich gerne mit euch teilen würde. Erstmal zum Ticker...
Kaufberatung IWC 3717 Angebot auf Chrono - Finger weg oder eine Sünde wert?: Hallo zusammen, eigentlich ist mein Uhrenkonto für dieses Jahr mit dem Kauf der Black Bay 58 geplündert. Jetzt hat mir ein Freund von mir einige...
Oben