Tipp für Omega-Sammler (und andere Marken)

Diskutiere Tipp für Omega-Sammler (und andere Marken) im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Am 25. gibts im Dorotheum Wien einen Uhrenschwerpunkt. Dorotheum - Uhren Schwerpunktauktion - 25.2.2011 Unter anderem auch einen schönen...
Thema:

Tipp für Omega-Sammler (und andere Marken)

Tipp für Omega-Sammler (und andere Marken) - Ähnliche Themen

10mm Edelstahl Band für Vintage Omega: Moin, ich bin gerade etwas ratlos. Habe kürzlich eine Omega Geneve Ref. 1660125, vermutlich aus den 70er Jahren, erstanden. Leider war das...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II Co-Axial Chronometer. Preissturz!: Verkaufe meine OMEGA Speedmaster MARK II CO-AXIAL CHRONOMETER CHRONOGRAPH. Referenz 327.10.43.50.01.001. Full-Set. Die Uhr wurde 08/2020 in der...
Kaufberatung Omega Vintage Kaufberatung für Einsteiger: Liebe Vintage-Fans, ich bin erst vor kurzem in die Welt der Uhren eingestiegen, mit einer neuen Omega Speedmaster Moonwatch. Jetzt habe ich den...
Kaufberatung Unterschiedliche Versionen bei der Omega Speedmaster Titan blau?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Omega Speedmaster Titan in blau. Auf der Homepage ist sie noch geführt, aber leider ist sie...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Chronograph Referenz 145.029 Kaliber 861 Vintage ca.1970-72: Hallo Uhrengemeinde Vintageuhren Fans und Omega Sammler Ich vergebe aus meinem Privatbesitz. Privatverkauf keine gewerblichen Ambitionen. Ja es...
Oben