Kaufberatung Tipp für Erstkäufer(Besteller) Rolex

Diskutiere Tipp für Erstkäufer(Besteller) Rolex im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, nach langem hin und her und ewiger Sparerei, bin ich mental und wirtschaftlich in der Lage mir eine Rolex (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jolan

Jolan

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
nach langem hin und her und ewiger Sparerei, bin ich mental und wirtschaftlich in der Lage mir eine Rolex ( Stahl-Sportmodell ) zu kaufen, oder besser gesagt zu bestellen.;-)

Jetzt habe ich eine kleine Frage , ob es für einen Erstkäufer/Nichtstammkunden Erfolg versprechender ist, bei einem kleinen Konzi auf dem Land zu bestellen
oder bei einem der bekannten "Großen" in der Großstadt ? Wie sehen hier eure Erfahrungen aus ? Anzahlung erwünscht, üblich oder beschleunigend ?

Konnte leider trotz umfangreicher Suche hier nicht den passenden Faden finden ..

Vielen Dank für eure Antworten und schönes Wochenende
Joachim

iheri

iheri

"Bestellen"? Beim Konzi? Eine Rolex?

PaulePauländer

PaulePauländer

Auf die Schnelle die Neuuhren. Armbanduhr suchen
Warteliste heißt nicht für jeden das Gleiche. Als Neukunden dauert es gewöhnlich länger.

Matthias190

Matthias190

Hallo
Ich habe in Biel (Dort produziert Rolex die Werke) bei einem relativ kleinen Konzessionär als Neukunde eine Submariner mit Datum bestellt.
Nach 2 Monaten war ich wieder dort um mir mehrere Datejust41 Modelle anzuschauen.
Nachdem ich die Uhren "befingert" hatte erwähnte ich dass mir die Submariner doch besser gefällt und ich lieber auf meine Wunschuhr warten werde.
Weitere 6 Wochen später kam ein Anruf mit der Information dass ich meine Submariner holen kann.

Ich habe 3 Monate und 2 Wochen auf meine Rolex gewartet.
Ich weiss nicht ob mein Verhalten einen Einfluss auf die Wartezeit hatte oder ob es ein guter Tipp für dich ist aber so habe ich mein Stahlmodell bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp für Erstkäufer(Besteller) Rolex

Tipp für Erstkäufer(Besteller) Rolex - Ähnliche Themen

• Tipp für Konzi?

Tipp für Konzi?: Hey zusammen, Ich werde ab dem 17.04. gesundheitlich bedingt in Reha gehen. Da ich ja eh noch auf der Suche nach einem neuen Wecker bin und dazu...
  • TIPP für Seiko Rubberstrap Z22 Besitzer

TIPP für Seiko Rubberstrap Z22 Besitzer: Für das Seiko Z22 Rubberband ein Tipp: Montiert die Schliesse und den Keeper einfach mal andersrum und macht es umgedreht dran!Das sieht imo...
  • Kaufberatung Kauf-Tipp: Racing-Armband Edelstahl für Damenuhr

Kaufberatung Kauf-Tipp: Racing-Armband Edelstahl für Damenuhr: Bitte Marktplatz und Forenregeln beachten. Post entfernt. carpediem
  • Glashütte Taschenuhren Tipp für Werkstatt in Raum Bonn

Glashütte Taschenuhren Tipp für Werkstatt in Raum Bonn: Hi habe eine beschädigt Glashütte Taschenuhren und suche einen Uhrmacher im Raum Bonn. Hat hier einer eine Empfehlung für mich. Oder einen anderen...