Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Diskutiere Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eben gesehen das die hier http://www.juwelier-hahne.de/index.html 20% rabatt auf alle Omega's gewähren. Ist für mich zwar viel zu...
  • Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott Beitrag #1
W

wanderer

Themenstarter
Hallo,

habe eben gesehen das die hier http://www.juwelier-hahne.de/index.html 20% rabatt auf alle Omega's gewähren.
Ist für mich zwar viel zu teuer, aber vielleicht will der eine oder andere seine sammlung noch erweitern.

• Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott Beitrag #2
G

Gerret

Wäre ja interessant, aber nur wenn ich der 100000 te Kunde bin und die restlichen 80 % auch noch geschenkt bekomme. Ist mir sonst nämlich auch zu teuer, aber eine tolle Moonwatch wäre super. (schwärm, schmelz dahin)

• Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott Beitrag #3
Cave

Cave

Zumindest auf der Homepage steht dazu nichts... ? Woher hast du diese Information.

• Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott Beitrag #4
W

wanderer

Themenstarter
Cave schrieb:
Zumindest auf der Homepage steht dazu nichts... ? Woher hast du diese Information.

das geht dort durch die lokale presse, außerdem stehen die uhren mit den reduzierten preisen im schaufenster.

Thema:

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Courage Swiss Made UNITAS 6325 Vintage 1965-70: Hallo Uhrenfreunde und Vintage - Fans Aus meiner Vintageuhren Sammlung gebe ich meine gern getragene BWC SWISS Courage , mit UNITAS 6325 auch als...
[Erledigt] Forstner Flatlink 20 mm für Omega Speedmaster mit Omega original 1162 Schließe: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Forstner Flat Link polished/ brushed in 20 mm für die Omega Speedmaster an. Montiert ist eine...
[Erledigt] original Omega Alligator-Lederarmband inkl. Faltschließe, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges original Omega Alligator - Lederarmband in schwarz inklusive der original Faltschließe an...
Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
[Erledigt] OMEGA Swiss Made Kaliber 1310 Vintage Quarz blue Dial Originalband: Hallo Uhrengemeinde und Vintageuhren Fans. Aus meinem Privatbesitz ältester Vintageuhren. Meine Magic OMEGA Kaliber 1310 Quarz mit Edelstahl Band...
Oben