Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Diskutiere Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe eben gesehen das die hier http://www.juwelier-hahne.de/index.html 20% rabatt auf alle Omega's gewähren. Ist für mich zwar viel zu...
W

wanderer

Themenstarter
Hallo,

habe eben gesehen das die hier http://www.juwelier-hahne.de/index.html 20% rabatt auf alle Omega's gewähren.
Ist für mich zwar viel zu teuer, aber vielleicht will der eine oder andere seine sammlung noch erweitern.

G

Gerret

Wäre ja interessant, aber nur wenn ich der 100000 te Kunde bin und die restlichen 80 % auch noch geschenkt bekomme. Ist mir sonst nämlich auch zu teuer, aber eine tolle Moonwatch wäre super. (schwärm, schmelz dahin)

Cave

Cave

Zumindest auf der Homepage steht dazu nichts... ? Woher hast du diese Information.

W

wanderer

Themenstarter
Cave hat gesagt.:
Zumindest auf der Homepage steht dazu nichts... ? Woher hast du diese Information.

das geht dort durch die lokale presse, außerdem stehen die uhren mit den reduzierten preisen im schaufenster.

Thema:

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Hilfe / Tip für Bandwechsel Tudor Black Bay

Hilfe / Tip für Bandwechsel Tudor Black Bay: Hallo Leute, Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier im richtigen Bereich ist, habe das Forum über die Suchfunktion auch schon durchsucht, leider...
  • Kaufberatung Tip für massives Stahlband Seiko SKX

Kaufberatung Tip für massives Stahlband Seiko SKX: Bin für meine SKX009 auf der Suche nach einem massiven Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschliesse. Momentan ist das Original Jubilee montiert...
  • Tip erwünscht: Uhrenbox geschlossen für 6 große Uhren

Tip erwünscht: Uhrenbox geschlossen für 6 große Uhren: Hallo, ich suche eine Uhrenbox in der ich 6 Uhren bis 47mm aufbewahren kann. Die Box sollte kein "Fenster" haben und verschließbar sein. Muss...
  • Tip für Plexiglas Upgrade gesucht!

Tip für Plexiglas Upgrade gesucht!: Hallo liebe Uhrenfreunde, Happy New Year! Das schöne bei Timesfactor ist ja das der jute Eddie eine genaue Zeichnung mit ZDF (Zahlen, Daten...
  • Kaufberatung Schlichte schwarze Dressswatch gesucht. Wer hat einen guten Tip für mich?

Kaufberatung Schlichte schwarze Dressswatch gesucht. Wer hat einen guten Tip für mich?: Hallo alle Zusammen, nun suche ich schon seit Tagen nach einer schönen schlichten Dresswatch und werde nicht so richtig fündig. Vielleicht hat ja...