Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Diskutiere Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eben gesehen das die hier http://www.juwelier-hahne.de/index.html 20% rabatt auf alle Omega's gewähren. Ist für mich zwar viel zu...
G

Gerret

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
113
Ort
Ruhrgebiet
Wäre ja interessant, aber nur wenn ich der 100000 te Kunde bin und die restlichen 80 % auch noch geschenkt bekomme. Ist mir sonst nämlich auch zu teuer, aber eine tolle Moonwatch wäre super. (schwärm, schmelz dahin)
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Zumindest auf der Homepage steht dazu nichts... ? Woher hast du diese Information.
 
W

wanderer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
29
Cave schrieb:
Zumindest auf der Homepage steht dazu nichts... ? Woher hast du diese Information.


das geht dort durch die lokale presse, außerdem stehen die uhren mit den reduzierten preisen im schaufenster.
 
Thema:

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 300 blau oder schwarz: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Sammlung erweitern. Die Wahl ist auf die Omega Seamaster 300 gefallen. Nur bei der Farbe bin ich mir...
Seiko Modding für Anfänger: Hallo, Seit ein paar Jahren bin ich begeisterter Uhren Sammler. Und ich bin stolzer Besitzer von 3 "gemoddeten" Seiko Uhren. Diese habe ich mir...
Rubber-Strap für Omega Seamaster 300M (41mm): Hallo zusammen, um etwas "frischen Wind" in meine Sammlung zu bringen, würde ich gerne meine Seamaster (41mm Modell aus 2016) mit dem aktuellen...
[Erledigt] Omega Seamaster 120 Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde Als privater Uhrensammler vergebe ich aus meiner Sammlung meine Omega Seamaster 120 Quarz Edition. Dieß ist ein...
Was bekommt man für sein Geld: Als erstes das hier soll kein bashing von irgendwelchen Uhren werden, sondern einfach eine Diskussion über die verschiedenen Firmen an sich und...
Oben