Kaufberatung Tip für massives Stahlband Seiko SKX

Diskutiere Tip für massives Stahlband Seiko SKX im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin für meine SKX009 auf der Suche nach einem massiven Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschliesse. Momentan ist das Original Jubilee montiert...

Fanofseiko

Gesperrt
Themenstarter
Bin für meine SKX009 auf der Suche nach einem massiven Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschliesse. Momentan ist das Original Jubilee montiert, wobei mich etwas stört dass es nicht komplett massiv ist und die Mittelglieder poliert sind.

Also, das Band sollte massiv sein, nicht poliert und eine Sicherheitsfaltschliesse haben. Für Vorschläge, am besten mit Bild wo das Band an einer SKX montiert ist wäre ich sehr dankbar.
Eine Bezugsquelle bzw genaue Bezeichnung des Bandes wäre natürlich auch schön.

Der Preis des Bandes sollte auch irgendwie im Verhältnis zum Preis der Uhr stehen.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge

zeitsinn

Servus "namenlos",

hier stelle ich eine SKX 173 mit dem Super-Engineer-II-Band vor. Bezug in der amerikanischen Bucht oder ab-und-zu hier im Marktplatz.

Beste Grüße, Jörg

Fanofseiko

Gesperrt
Themenstarter
Genau solche Bänder meinte ich, super solid lumpy, presidential oder das engineer 2 gefallen mir. Wird wohl eines von den dreien werden.

Danke für die Tips...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hat zufällig jemand Bezugsquellen für oben genannte Bänder, Rob von Monsterwatches hat noch nicht geantwortet, vielleicht gibts die auch noch woanders...

Thema:

Tip für massives Stahlband Seiko SKX

Tip für massives Stahlband Seiko SKX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.: Privatverkauf Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Somit kann ich...
[Erledigt] Seiko SKX 007J mit massivem Oysterband, massiven Endlinks + Marinemasterschließe: Hallo, ich biete hier meine Seiko SKX007J zum Kauf an. Die seltene JDM Version der SKX007, mit dem Schriftzug 21 Jewels auf dem Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 Stahlband plus Nato: Die Seiko ist in einem schönen Zustand, siehe Fotos. Mit dabei ist ein ein Natoband. Ich habe die Uhr 2018 gekauft und selten getragen mangels...
[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband in SCHWARZ für die Seiko SKX007 / SKX009 Serie sowie die neue Seiko Sports...
[Erledigt] Uncle Seiko Oyster für alle SKX Diver: Hallo zusammen, ich verkaufe dieses massive Stahlband mit 22 mm Bandanstoß. Die Gesamtlänge beträgt ca. 20 cm die entfernten Bandglieder und ein...
Oben