[Reserviert] TINTIN sog. Cocktailwatch, wohl 60er, transparent, Service nötig

Diskutiere TINTIN sog. Cocktailwatch, wohl 60er, transparent, Service nötig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete aus meiner Sammlung eine elegante Handaufzugsuhr der Marke TINTIN. Das Ziffernblatt ist teilweise transparant, der Rückdeckel komplett...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete aus meiner Sammlung eine elegante Handaufzugsuhr der Marke TINTIN. Das Ziffernblatt ist teilweise transparant, der Rückdeckel komplett durchsichtig. Soweit ich weiß, bezeichnet man diese Art Uhr als Cocktailwatch. Zu tragen ist sie m.E. sowohl für Männer als auch Frauen.

Ziffernblatt: schwarz mit feiner Schachbrettstruktur in guter Erhaltung mit nur leichter Patina am Stundenzeiger, Indexe und Ziffern sind innen eingefräst, minimalistisches Design für hohe Eleganz

Gehäuse: Vergoldung ist gleichmäßig komplett abgerieben und nur auf der Rückseite erhalten, was aber beim Tragen gar nicht auffällt, da das Grundmaterial wie Edelstahl oder Aluminium aussieht, Krone okay, gedrückter Boden
zeittypische Größe von 33 mm ohne Krone, wie es sich für eine Vintage-Dresswatch gehört

Werk: wohl ein EB-Handaufzugswerk, welches immer nur für wenige Sekunden anläuft und einen Service benötigt

Glas: nur leichte Kratzerchen

Armband: zweifarbiges Leder, fast neuwertig

Für diese ungewöhnliche, zeittypische Vintage hätte ich wegen des Servicebedarfs gerne 9,- € inkl. Versand!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TINTIN sog. Cocktailwatch, wohl 60er, transparent, Service nötig

TINTIN sog. Cocktailwatch, wohl 60er, transparent, Service nötig - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster TinTin

[Suche] Omega Speedmaster TinTin: Hallo suche ne Omega TinTin....gern alles anbieten . Mit freundlichen Grüßen Ingo
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional "TinTin"

[Suche] Omega Speedmaster Professional "TinTin": Ich suche eine neuwertige und komplette (Box, Papers) Omega Speedmaster Professional "TinTin" mit der Referenz 311.30.42.30.01.004 Angebote...
  • [Suche] Omega Speedmaster MW Professional Chronograph 42 MM 311.30.42.30.01.004 aka "TinTin"

[Suche] Omega Speedmaster MW Professional Chronograph 42 MM 311.30.42.30.01.004 aka "TinTin": Moin Moin liebe Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach der o.g. Uhr, präferiert wird eine aus 2015. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, mit...
  • [Erledigt] Omega speedmaster moonwatch tintin, ungetragen

[Erledigt] Omega speedmaster moonwatch tintin, ungetragen: Zum verkauf ungetragen Omega Speedmaster moonwatch tintin im full set. Gekauft im Omega Slovenia (slowatch) und nie getragen. Folie sind an boden...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch "tintin" ref. 311.30.42.30.01.004 full-set 2016

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch "tintin" ref. 311.30.42.30.01.004 full-set 2016: Zum verkaufen steht meine sehr schöne Omega Speedmaster Moonwatch "tintin" ref. 311.30.42.30.01.004. Sie kommt in absolutes Full-set und ist in...