[Verkauf] TINTIN Cocktailwatch wohl 60er Jahre

Diskutiere TINTIN Cocktailwatch wohl 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, liebe Forianer, es kommt meine sehr gut erhaltene TINTIN, sog. Cocktailwatch zum Verkauf. In ihr arbeitet ein EB-Handaufzugswerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberhunki

cyberhunki

Themenstarter
Guten Tag, liebe Forianer,

es kommt meine sehr gut erhaltene

TINTIN, sog. Cocktailwatch

zum Verkauf.

In ihr arbeitet ein EB-Handaufzugswerk mit neuem Service!

Zur Uhr selbst...

Gehäuse/Deckel:
- Vergoldung ist gleichmäßig komplett abgerieben und nur auf der Rückseite erhalten, was aber beim Tragen gar nicht auffällt
- Krone okay, wirkt locker, ist sie aber nicht ;-)
- gedrückter Boden
- zeittypische Größe von 33 mm ohne Krone, also interessant für SIE & IHN

Zifferblatt:
- schwarz mit feiner Schachbrettstruktur in guter Erhaltung mit nur leichter Patina am Stundenzeiger
- Indexe und Ziffern sind innen eingefräst
- minimalistisches Design

Zeigersatz:
Balkenzeiger, dezentrale Sekunde auf 6 Uhr

Glas:
Acrylglas, gewölbt, beidseitig frisch poliert

Armband:
Leder, schwarz, neu

Maße:
33 mm Durchmesser ohne Krone
10 mm Höhe
16 er Bandanstoß

Preis:
Für dieses zeittypische Vintageuhr möchte ich

39.- Euro zzgl. (einfachem) Versand

haben.

Wer Porto sparen möchte, schaue sich auch gern meine anderen Angebote an.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Ich weise darauf hin, dass ich kein Uhrmacher bin.
Der Gegenstand ist gebraucht (wie beschrieben) und wird PRIVAT verkauft.
Es wird somit, entgegen der EU-Richtlinien, keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung geboten.
Tintin Cocktailwatch - Kopie.JPGTintin Cocktailwatch Rückseite alt.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TINTIN Cocktailwatch wohl 60er Jahre

TINTIN Cocktailwatch wohl 60er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren Wehrmachtswerk Kaliber Unitas 6325 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Troupier Vintage Dress Watch aus...
[Verkauf] BWC-Chronograph Incabloc aus den 60er Jahren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt dieser tolle Zeitzeuge aus Ende der 60er Jahren BWC-Chronograph Incabloc, Ref. 954012 Die Uhr ist...
[Erledigt] ROUAN Dresswatch, frühe 60er: Ich biete aus meiner Sammlung eine wunderschön-elegante Handaufzugsuhr der Marke ROUAN de luxe. Anders als es die Ziffernblattaufschriften...
[Erledigt] Junghans Vintage Automatic Dress Watch aus den 60er Jahren Kaliber J651 (ETA 2472) mit Box: Hallo Freunde der Schrammberger Uhren. Ich trenne mich von einer weiteren meiner Sammlungsuhren aus der Vitrine. Junghans Automatic Vintage Dress...
[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
Oben