Timmendorfer Strand inkl. Uhren und ... (megamodemburner)

Diskutiere Timmendorfer Strand inkl. Uhren und ... (megamodemburner) im Small Talk Forum im Bereich Community; Da die Sonne so schön schien, haben wir den Tag für einen Ausflug zum Timmendorfer Strand genutzt: Nach dem Ankommen ging es durch den Park ins...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Da die Sonne so schön schien, haben wir den Tag für einen Ausflug zum Timmendorfer Strand genutzt:
Nach dem Ankommen ging es durch den Park ins Kurgebiet:

und Uhren gab es auch zu beschauen und das Gute daran, die Konzis haben auch Sonntags in der Saison geöffnet ;) Aber seht selbst

nach den Uhrenbeschauen erstmal ausruhen

weiter durch die Stadt ein paar nette Oldtimer:

der stand zum Verkauf

nun ging es weiter zum Strand und zur Seebrücke

dann ging es zurück zum Wagen

auf dem Parkplatz standen noch ein paar nette Wagen

ich hoffe mein kleiner Ausflug fand gefallen.....

DocThor

DocThor

pffff...und ich sitz seit 1100h im Büro und arbeite :(...

eastwest

eastwest

Schöne Bilder. Aber: Wieso ist bei denen noch Saison? Geht doch normalerweise nur, solange noch irgendwo in D. Ferein sind.

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
eastwest schrieb:
Schöne Bilder. Aber: Wieso ist bei denen noch Saison? Geht doch normalerweise nur, solange noch irgendwo in D. Ferein sind.

eastwest
Saison ist bis Ende Oktober (Herbstferien)

Tictras

Tictras

Schöne Fotos - schöne Eindrücke! Dankesehr!

P

Phase-de-Lune

Wie immer - tolle Bilder, sehr schön!

Gruß, Michael :)

Mxxxer

Mxxxer

Danke für die Bilder, tuxi.

Da gibt es aber noch so einige Fragen:
Mit welcher Uhr, welcher Frau und welchem Auto bist du nach Hause? Oder haben sie dich beim Fotografieren der Auslagen wegen Werksspionage oder Überfallgefahr verhaftet? :wink:

Und das habe ich gelernt: Bei euch im Norden schient anscheinend auch mal die Sonne. Es sei euch gegönnt.... :-D :wink:

Gruß (*sonnenanbetend*)
Markus

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Wie immer sehr schöne Impressionen ....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Timmendorfer Strand inkl. Uhren und ... (megamodemburner)

Timmendorfer Strand inkl. Uhren und ... (megamodemburner) - Ähnliche Themen

• Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand – Geschäftsaufgabe

Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand – Geschäftsaufgabe: Und schon wieder gibt ein renommierter Juwelier sein Geschäft auf, das er seit 1830 betreibt. Schade, die Anzahl an Konzis wird immer dünner.
  • Sommer/Sonne/Strand - meine Vostok 710059, leicht modifiziert

Sommer/Sonne/Strand - meine Vostok 710059, leicht modifiziert: Hallo, ich möchte Euch hier mein letztes Bastel-/Modding-Projekt vorstellen. Ziel war es dabei, eine Art Sommer-Uhr zu kreieren, die Meer und...
  • Suche eine Uhr für den Strand

Suche eine Uhr für den Strand: Hallo zusammen, hoffe bin in dem Subforum hier richtig :). Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann...
  • Uhren am Strand

Uhren am Strand: Hallo Community. Ich liege gerade auf Kreta am Strand. Es ist etwas zu windig um zu schwimmen, also dachte ich mir ich könnte mal in UFO schauen...