[Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler Automatic

Diskutiere Timex x Snoopy Space Traveler Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zum Verkauf steht eine Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin® Automatic 40mm Leather Strap Watch Dies ist ein Privatverkauf unter...
W

weef.

Themenstarter
Hallo

zum Verkauf steht eine

Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin® Automatic 40mm Leather Strap Watch

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu - es ist ein klassischer Fehlkauf. Wie zu sehen ist - die Uhr ist noch verklebt.
Dem Beschenkten gefällt die Uhr nicht, also kann ich sie entweder für viel Geld zurückschicken oder für etwas weniger hier verkaufen....
deshalb bitte kein Verhandlen und letzte Preisanfragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand, am 11. 11.19 über Timex.de bestellt und also noch 2 Jahre Garanitie.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 240 Euro
mit Versand
Zahlung per PayPal FF

Produktdetails
(der Website entnommen)
  • Case Width: 40 mm
  • Gehäusematerial: Stainless Steel
  • Armreif Farbe: Black
  • Schnalle/Schließe: Buckle
  • Gehäuse Farbe: Stainless Steel
  • Gehäuse Finish: Brushed/Polished
  • Gehäuse Form: Round
  • Gehäuse Größe: Full Size
  • Kristall/Linse: Acrylic
  • Ziffernblatt Farbe: White
  • Zifferblatt Markierungen: Markers (Full)
  • Wasserfest: 30 meters
  • Gehäuse Höhe: 13 mm
  • Ansatzbreite: 20 mm
  • Attachment Hardware Color: Black

Beschreibung der Uhr:
eine feine kleine Uhr, die aber zum Herumliegen zu Schade ist.
Schönes Schwarzes Gehäuse mit

Hier einige Fotos der Uhr,
ansonsen gerne auch auf der Timex-Website schauen, denn das sind professionelle Fotos :)
IMG_8324.JPGIMG_8323.JPGIMG_8322.JPGIMG_8320.JPGIMG_8317.JPGIMG_8316.JPGIMG_8315.JPGIMG_8314.JPGIMG_8313.JPGIMG_8318.JPG

Schöne Grüße

Thema:

Timex x Snoopy Space Traveler Automatic

Timex x Snoopy Space Traveler Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin Automatic

[Erledigt] Timex x Snoopy Space Traveler - Marlin Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • TIMEX SNOOPY SPACE TRAVELER MARLIN AUTOMATIC

TIMEX SNOOPY SPACE TRAVELER MARLIN AUTOMATIC: Timex haut mal wieder ne neue Uhr raus. EXCLUSIVE: Introducing the Timex Snoopy Space Traveler Marlin Automatic - Worn & Wound Case Material...
  • [Suche] Timex Standard x Peanuts Feat. Snoopy Autumn (Laubhaufen)

[Suche] Timex Standard x Peanuts Feat. Snoopy Autumn (Laubhaufen): Guten Tag zusammen! Ich suche die oben genannte Timex mit dem "Laubhaufen" auf dem ZB. Anscheinend schon ausverkauft, aber vielleicht gefällt sie...
  • [Erledigt] Timex Marlin "Snoopy"

[Erledigt] Timex Marlin "Snoopy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Marlin Automatic X Peanuts Featuring Snoopy Flying Ace. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...