[Erledigt] TIMEX Weekender T2N7, Fullset

Diskutiere TIMEX Weekender T2N7, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich Verkaufe hier meine TIMEX Weekender, die ich mir im August 2014 gekauft und seither so gut wie nicht getragen habe. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Maischibuzz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich Verkaufe hier meine TIMEX Weekender, die ich mir im August 2014 gekauft und seither so gut wie nicht getragen habe.
Die Uhr habe ich seinerzeit bei Juwelier Christ gekauft. Da sie wenig getragen wurde, ist sie in einem neuwertigen Zustand.

Daten zur Uhr:

Gehäuse Metall
Band Perlon/Nylon
Bandfarbe rot-weiß-blau
Mineralglas
Zifferblatt weiß, arabische Ziffern, wasserdicht bis 3 Bar,
Gehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 38 mm, Gehäusehöhe: ca. 7 mm

Neupreis: 59,90 EUR

Mein Preis: 30,- EUR (inkl. DHL-Versand)

Persönliche Übergabe im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe möglich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen. Für nicht angemeldete User: benmail@mail.de

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und/oder Gewährleistung. Die Garantiebedingungen des Herstellers bleiben hiervon unberührt.

DSC_0002.jpg

DSC_0009.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0013.jpg

DSC_0014.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TIMEX Weekender T2N7, Fullset

TIMEX Weekender T2N7, Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Snoopy TW2R41400 (Weekender)

[Erledigt] Timex Snoopy TW2R41400 (Weekender): Hallo zusammen. Zum Verkauf steht die schöne Snoopy. Habe die Uhr erworben, anprobiert, aber wir haben einfach nicht geklickt. Die Angaben sind...
  • TIMEX Weekender - Mal was für zwischendurch

TIMEX Weekender - Mal was für zwischendurch: Pünktlich zum Wochenende gab's eine Neue, zum Überbrücken sonstiger Kaufbedürfnisse. Und dabei trotzdem klassisch, zurückhaltend, mit...
  • [Erledigt] Timex Snoopy TW2R41400 (Weekender)

[Erledigt] Timex Snoopy TW2R41400 (Weekender): Hallo zusammen. Zum Verkauf steht die schöne Snoopy. Habe die Uhr erworben, anprobiert, aber wir haben einfach nicht geklickt. Die Angaben sind...
  • [Erledigt] Timex Weekender Chronograph TW2P62100 - Fast Neu - Garantie

[Erledigt] Timex Weekender Chronograph TW2P62100 - Fast Neu - Garantie: Ich verkaufe einen zwei Wochen alte Timex Weekender Chronograph. Die Uhr ist in einem Top Zustand 50€ inkl. Versicherter Versand Es besteht...
  • [Erledigt] Timex Weekender Slip Thru T2N746, gebraucht

[Erledigt] Timex Weekender Slip Thru T2N746, gebraucht: Hallo zusammen, ich biete eine meiner Uhren zum Verkauf an. Es ist eine Timex Weekender Slip Thru (T2N746). Ich habe sie zu selten um; mir fehlt...