[Erledigt] Timex Waterbury Herren-Armbanduhr TW2P83800 mit Indiglo-Light

Diskutiere Timex Waterbury Herren-Armbanduhr TW2P83800 mit Indiglo-Light im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten - Steht jetzt meine Entscheidung fest, dass ich mein Uhren-Hobby...
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten - Steht jetzt meine Entscheidung fest, dass ich mein Uhren-Hobby aufgeben werde und mich nur noch auf die alten Renner aus Zuffenhausen und meine kleine Familie konzentrieren werde :oops:

Es war hier im UFO all die Jahre wirklich eine "Spitzen Zeit", habe soll viel dazugelernt und einige gute Freundschaften sind daraus auch entstanden. Doch nun genug der Sedimentalität, dass ist jetzt Eure Chance einige schöne Exemplare in Eure Sammlung zu holen.

Weiter geht es hier jetzt und heute mit meiner wunderschönen TIMEX Waterbury mit genialem Indiglo-Light.

Sie steht hiermit ab sofort zum Verkauf, jedoch ist es kein Notverkauft.

Die Schönheit ist in einem sehr schönen, ehrlichen und neuwertigen Erhaltungszustand

Hier einige Details vom Hersteller zu Ihr:

Modell TW2P83800
Artikelnummer TW2P83800
Glas Mineral
Anzeige Analog
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 40 Millimeter
Gehäusegröße Medium
Höhe des Gehäuses 12 Millimeter
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 20 Millimeter
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe Blau
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Beleuchtung
Gewicht 82 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung bis 5 bar
NP: 89,-- Euro

Hier ein Link zum SALE wo ich Sie erworben habe:

https://uhrforum.de/timex-waterbury-indiglo-light-herren-armbanduhr-tw2p83800-t356624#post4094289

Besonderheit dieses Exemplars ist sicherlich das wunderschöne "Blaue Blatt" mit dem Indiglo-Light, der kaum getragene und fast neuwertige Zustand und das ungetragene Red Wings Lederarmband :super:

Die Uhr läuft einwandfrei. Alle Funktionen sind tadellos und perfekt gegeben. Auch der Kronen-Drücker für das Indiglo-Light ist tadellos.

Habe versucht die wunderschöne Timex Waterbuy nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand Euch zu beschrieben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder............. :D

IMG_5861.jpg

IMG_5867.jpg

P1010313.jpg

P1010315.jpg

P1010318.jpg

P1010321.jpg

P1010320.jpg

P1010328.jpg

P1010312.jpg

Gerne weitere Bilder auf Anfrage per Email möglich.

Forumspreis: 40,-- Euro
inkl. DHL-Versand mit Tracking

Eine persönliche Abholung in der Region Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen, Tübingen/Reutlingen etc.
ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden könne. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei Timex, Waterbuy, Red Wings und dem uhrforum.de.)

Thema:

Timex Waterbury Herren-Armbanduhr TW2P83800 mit Indiglo-Light

Timex Waterbury Herren-Armbanduhr TW2P83800 mit Indiglo-Light - Ähnliche Themen

[Erledigt] Porsche Design 1919 Datetimer Eternity Titanium mit blauem Zifferblatt als Full-Set: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier nun die einmalige Möglichkeit für Euch eine wunderschöne Porsche Design 1919 Datetimer Eternity aus Titanium...
[Erledigt] Steeldive SD1979 ohne Logo black inkl. zwei Metallarmbänder: Liebe Uhren-Freunde, die Box ist leider schon wieder viel zu voll - Deshalb muss mal wieder auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Deshalb steht...
[Erledigt] Under Water Whale Diver - 42 mm, Top-Zustand: Liebe Uhren-Freunde, die Box ist leider schon wieder viel zu voll - Deshalb muss mal wieder auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Deshalb steht...
[Reserviert] Timex Waterbury – Indiglo-Light Herren-Armbanduhr TW2P83800: Timex Waterbury – Indiglo-Light Herren-Armbanduhr TW2P83800 Hallo Kollegen, der Urlaub ist vorbei. Daher verkaufe ich meine...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Dual Time premium GNOMON Edition: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier nun die einmalige Möglichkeit für Euch eine der streng limitierte Ocean One Vintage Dual Time Premium GNOMON...
Oben