[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller

Diskutiere Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme

Schöne schnuckelige Timex Vintage Handaufzug , mit einem Vitage Band ohne Hersteller
Klassische Vintage Uhr mit Spuren am Glas , Gehäuse und Band
Die Bilder geben den Zustand gut wieder
Aufzug , Zeigerstellung funktioniert , Uhr läuft
Lünette ca 31mm , Band ca 16mm
Gehäuse ohne Krone ca 32mm
Gehäuse mit Krone ca 34mm
Preis 57 Euro incl Versand

timex.jpg

Anhänge

• IMG_8756.jpg
    IMG_8756.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8756.jpg
    IMG_8756.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_8754.jpg
    IMG_8754.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8753.jpg
    IMG_8753.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8752.jpg
    IMG_8752.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 8

62kurt

Moderator
Themenstarter
Preis 49 Euro incl Versand

Thema:

Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller

Timex Vintage Handaufzug Kleine Diver Optik , mit Vintage Band ohne Hersteller - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kelton Vintage Uhr France Handaufzug Zweizeigeruhr: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Erledigt] TIMEX Vintage Diver, Handaufzug, 1978: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine TIMEX Taucheruhr aus dem Jahr 1978 zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), drinnen...
[Erledigt] Synchrona Swiss Vintage Uhr Edelstahl Brevet Handaufzug: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Erledigt] Elan Swiss Vintage Uhr Kal. AS 984 Handaufzug: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Erledigt] Arctos Elite - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Aus meiner Sammlung möchte ich noch eine kleine Arctos - Elite mit Handaufzug...
Oben