[Erledigt] Timex Vintage Handaufzug Diverlook

Diskutiere Timex Vintage Handaufzug Diverlook im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Timex...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter!

Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine Timex Vintage Handaufzug Diverlook.

Die Uhr ist getragen und im für das mir unbekannte Alter guten Zustand.

Gröbere Spuren hat sie nicht, nur minimale Spuren auf dem Plexi.

Die Uhr läuft, die Gangwerte wurden nicht gemessen.

Es ist ein gebrauchtes, einfaches Lederband montiert.

Die Daten:
  • Gehäuse aus Metall, schwarz beschichtet mit Abrieb.
  • Plexiglas gewölbt im guten Zustand
  • dunkelblaues Zifferblatt
  • Durchmesser: 38,5 mm (mit Krone)
  • Höhe: ca. 11,00 mm
  • Bandanstoß: 18 mm
  • Werk: einfaches Handaufzugwerk
  • gepresster Boden
  • wasserdicht bis ????? nicht getestet
  • Lünette dreht in beide Richtungen ohne Klick

Die Uhr kommt ohne Box und ohne Papiere.

Für diese ältere Uhr hätte ich gerne 45 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04184.jpgDSC04186.jpgDSC04187.jpgDSC04188.jpgDSC04189.jpg

Thema:

Timex Vintage Handaufzug Diverlook

Timex Vintage Handaufzug Diverlook - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Mercury Handaufzug Vintage Great Britain

[Erledigt] Timex Mercury Handaufzug Vintage Great Britain: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme! Lässt sich leicht aufziehen und läuft ordentlich durch. Glas und Gehäuse sehen besser aus als auf den...
  • [Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver

[Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver: Auch diese Uhr darf mich verlassen, da sie es einfach nicht mehr an den Arm schafft! Es handelt sich um eine Timex mit Handaufzug und Datum im...
  • [Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr

[Erledigt] Timex Diver Handaufzug Vintage Herrenuhr: Ich biete hier eine Timex Herrenarmbanduhr im Diverstil an. Verkauf als defekt - Zustand siehe Bilder. Die Uhr lässt sich einstellen, aber leider...
  • [Erledigt] Timex Vintage Dresser HAU Handaufzug

[Erledigt] Timex Vintage Dresser HAU Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Timex Dresser Handaufzug. Uhrmacherkunst aus Großbritannien! Habe sie mir vor 2 Jahren...