[Reserviert] Timex Vintage Diver wie neu!

Diskutiere Timex Vintage Diver wie neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Der Frühjahrsputz geht los :klatsch: Alles was nicht am Arm landet fliegt raus... Als erstes biete ich euch einen Timex Vintage-Pseudo-Diver an...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bob van Baack

Bob van Baack

Themenstarter
Der Frühjahrsputz geht los :klatsch: Alles was nicht am Arm landet fliegt raus...

Als erstes biete ich euch einen Timex Vintage-Pseudo-Diver an. Wadi war mal 25 Meter, Made in Great Britain. Gehäuse (kein Abrieb der Verchromung!), ZB, Lünette und das Glas befinden sich nahezu im NOS-Zustand! Lediglich die Zeiger haben etwas "Lagerschaden" an der Verchromung. Die Leuchtfarbe hat einen schönen Vanilleton:super:

Verzeiht die Fussel und Fingertapser auf den Bildern :oops:

Alles in allem eine schöne alte Stiftankerdame! Die dürfte doch bestimmt ein neues Zuhause finden.

Anstoß zu Anstoß: 40mm
Durchmesser: 37mm (mit Krone 39mm)
Höhe: 11mm
Bandanstoß: 19mm

Verkauf ohne das abgebildete Band!

RIMG0409.jpg
RIMG0408.jpg
RIMG0407.jpg
RIMG0406.jpg
20140516_114659.jpg

Preislich hatte ich mir schnelle 30€ inkl. Versand vorgestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Timex Vintage Diver wie neu!

Timex Vintage Diver wie neu! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Pseudo-Diver, Datum, silbern mit Rot und Schwarz, Vintage 70er, Boysize

[Erledigt] Timex Pseudo-Diver, Datum, silbern mit Rot und Schwarz, Vintage 70er, Boysize: Diese niedliche kleine Uhr ist wohl etwas für Kinder bzw. Jugendliche oder schmale Damenhandgelenke. Sie ist sehr schön erhalten und läuft...
  • [Reserviert] Timex Vintage Racing Diver 70ziger Jahre

[Reserviert] Timex Vintage Racing Diver 70ziger Jahre: biete einen hübschen Vintage Timex Diver an. Die Uhr läuft gut und hat ein neues Nylonstrap bekommen. Die Uhr ist ca 37mm Durchmesser ohne Krone...
  • [Erledigt] Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Hallo, Verkauft wird diese Quarz Timex Top Zustand.Leider ist Staub auf den Bildern zu sehen keine Kratzer. Daten: ca 42mm Durchmesser...
  • [Erledigt] Timex Vintage-Diver

[Erledigt] Timex Vintage-Diver: Hallo Uhrenliebhaber, möchte hier meine gern getragene betagte Uhr anbieten,(Skin-Diver??) sie ist naja ne.. Brot u.Butteruhr der 70/80ziger...
  • [Erledigt] Timex Vintage Racing Diver 70ziger Jahre

[Erledigt] Timex Vintage Racing Diver 70ziger Jahre: Verkaufe meinen hübschen Vintage Timex Diver. Die Uhr läuft gut und hat ein neues Nylonstrap bekommen. Die Uhr ist ca 37mm Durchmesser ohne Krone...