[Erledigt] Timex Vintage 80er Jahre Racing-Desgin

Diskutiere Timex Vintage 80er Jahre Racing-Desgin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Freunde der Uhrmacherei, auf der Suche nach einem Ersatzteil,bin ich in den Beständen auf diese Uhr gestoßen. Der Uhrmacher,dem mal diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
auf der Suche nach einem Ersatzteil,bin ich in den Beständen auf diese Uhr gestoßen.
Der Uhrmacher,dem mal diese vielen Ersatzteile gehört haben muss die Uhr hier mal verbuddelt haben.
Ich fand das Design toll und hab die Uhr für eine Fotosammlung her gerichtet.

Nun kann das gute Stück aber in eine Sammlung,wo auch etwas Tragezeit dazu kommt.
Die Uhr hat ein neues Band bekommen und ich hab das Gehäuse,sowie das Glas gründlich gereinigt.
Das Werk läuft gut und hält auch die Zeit,damit ist das nicht nur ein Ausstellungsstück.

Ich gebe die Uhr für 30 Euro in gute Hände ab.

Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo,
nachdem der Käufer sich nicht mehr meldet und die Uhr bis heute nicht bezahlt hat,
ist das gute Stück wieder zu haben.

Stand Donnerstag
Danke Leute,die Uhr ist definitiv jetzt endlich weg. Bitte keine Fragen zu der Uhr mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timex Vintage 80er Jahre Racing-Desgin

Timex Vintage 80er Jahre Racing-Desgin - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Diverlook

[Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Diverlook: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Timex...
  • [Erledigt] Timex Sprite Bullseye Vintage Handaufzugsuhr

[Erledigt] Timex Sprite Bullseye Vintage Handaufzugsuhr: Liebe Uhrenfreunde schöner Vintageuhren! Zum Verkauf steht eine Timex Sprite Bullseye Technische Daten: Durchmesser ca. 31 mm ohne Krone...
  • [Erledigt] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand

[Erledigt] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand: Eine seltene LCD – Watch der ersten Stunde... als die Digitaluhren das Laufen lernten... mit 12-Std. & Datumsanzeige... im angesagtenen „Eiche...
  • [Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver

[Erledigt] Timex Handaufzug Vintage "Racing" Diver: Auch diese Uhr darf mich verlassen, da sie es einfach nicht mehr an den Arm schafft! Es handelt sich um eine Timex mit Handaufzug und Datum im...
  • [Erledigt] TIMEX Vintage Quartz Dresser 70/80er Jahre

[Erledigt] TIMEX Vintage Quartz Dresser 70/80er Jahre: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese TIMEX zum Kauf an. Der Zustand ist gut (siehe Fotos) und die Funktion ist tadellos. Für diese TIMEX...