[Erledigt] TIMEX Vintage 70er Jahre Great Britain 25119 10479

Diskutiere TIMEX Vintage 70er Jahre Great Britain 25119 10479 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIMEX Vintage 70er Jahre GREAT BRITAIN 25119 10479 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TIMEX Vintage 70er Jahre GREAT BRITAIN 25119 10479

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und erstaunlich genau. Handaufzug. Kommt mit einem gut erhaltenen Lederband.

Die Uhr ist aus den 70er Jahren, sie hat normale Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Ein schönesVintage Teil.

Lieferumfang:
Uhr
Leder Band

Preis:
Ich möchte für die in diesem Zustand äussersts seltene Uhr 35 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 35mm.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!
IMG_5672.jpgIMG_5673.jpgIMG_5674.jpgIMG_5675.jpgIMG_5742.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Das Schätzchen darf für 35 Euro inkl. Versand gehen!

E

elfer7

Themenstarter
Push mit kräftiger Preisanpassung auf 25 Euro inkl. DHL!

E

elfer7

Themenstarter
Letzter Push vor der Bucht mit Preisanpassung auf 20 Euro inkl. Versand in Luftpolstertasche!

E

elfer7

Themenstarter
So, jetzt die kleine Vintage aber weg, oder? Preisanpassung auf 15 Euro inkl. Versand in Luftpolstertasche!

Thema:

TIMEX Vintage 70er Jahre Great Britain 25119 10479

TIMEX Vintage 70er Jahre Great Britain 25119 10479 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er

[Erledigt] TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines Timex Paket: TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er...
  • [Erledigt] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand

[Erledigt] TIMEX SSQ Vintage LCD 70er Jahre im Topzustand: Eine seltene LCD – Watch der ersten Stunde... als die Digitaluhren das Laufen lernten... mit 12-Std. & Datumsanzeige... im angesagtenen „Eiche...
  • [Verkauf] TIMEX Electronic 70er Vintage M.i.Germany

[Verkauf] TIMEX Electronic 70er Vintage M.i.Germany: Hallo Uhrenfreunde vergebe aus meiner Vintage-Ecke meine einzige TIMEX electronic habe die Uhr hin u. wieder getragen aber...
  • [Erledigt] Timex Pseudo-Diver, Datum, silbern mit Rot und Schwarz, Vintage 70er, Boysize

[Erledigt] Timex Pseudo-Diver, Datum, silbern mit Rot und Schwarz, Vintage 70er, Boysize: Diese niedliche kleine Uhr ist wohl etwas für Kinder bzw. Jugendliche oder schmale Damenhandgelenke. Sie ist sehr schön erhalten und läuft...