[Verkauf] TIMEX TX500 Worldtimer

Diskutiere TIMEX TX500 Worldtimer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIMEX TX500 Worldtimer, Ref. T3B831 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
A

anwiesch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TIMEX TX500 Worldtimer, Ref. T3B831

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und selten getragen worden.

Sie ist aus
  • 1. Hand (über Ebay als Neuware gekauft worden), leider keine Rechnung mehr vorhanden
Lieferumfang:
Uhr mit neuem BOB-Lederarmband
Als Beilage kommt das alte originale Lederarmband mit TX-Faltschließe mit.

Preis:
VHB 150 Euro
Versandkosten 5 Euro (DHL-Versand innerhalb Deutschland)

Zahlungswunsch (PayPal)

Technische Daten:
Marke: TX Uhren
Modellnummer: T3B831
Artikelnummer: T3B831
Form des Gehäuses: rund
Glas: Saphirglas
Anzeige: Chronograph
Armbandschließe: Faltschließe
Gehäusematerial: Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser: 45.39 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 12.33 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Armbandlänge: 24.0 centimeters
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Zifferblattfarbe: schwarz
Kalenderfunktion: Datum
Gewicht: 80 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar

Beschreibung der Uhr:
Im Mai wurde hier ein neue Batterie eingesetzt. Die Uhr läuft einwandfrei und ist einem super Zustand. Mit dem neuen Armband wirkt sie noch besser.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
André

Anhänge

A

anwiesch

Themenstarter
Neuer Preis: 135 EUR (inkl. Versand innerhalb D)

A

anwiesch

Themenstarter
Und nach oben => Angebote werden gerne genommen :-)

Thema:

TIMEX TX500 Worldtimer

TIMEX TX500 Worldtimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Timex Skin Diver an Bear Vintage Edelstahlband

[Erledigt] Timex Skin Diver an Bear Vintage Edelstahlband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich meinen Timex Diver mit Indiglo Beleuchtung und Quarzwerk zum Kauf an. Sehr schöner...
  • Neue Varianten der Q TIMEX

Neue Varianten der Q TIMEX: Guten Mogen :D grad eben ist bei mir Post von Timex per email eingetrudelt: es gibt neue Varianten der Q-TIMEX. (Gott sei Dank) ist gerade nichts...
  • [Verkauf] Timex Electric

[Verkauf] Timex Electric: Hallo, Hier kommt eine Seltenheit zum Verkauf. Eine Timex Electric aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft perfekt.Der Durchmesser ist ca.35mm. Die...
  • [Erledigt] Timex Automatic

[Erledigt] Timex Automatic: Hallo, Verkaufe hier eine 70er Jahre Timex Uhr mit Automatik Werk. Die Uhr läuft natürlich. Der Durchmesser ist ca.37mm Für schnelle 25€ plus...